Zum Inhalt springen

Modern warfare remastered


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ein 10 Jahre altes Game mit gleichen Inhalten ist keine 30€ wert. Nicht im Geringsten.

 

Die wissen genau, dass sie genug Zombies finden, die sich auf die Editionen stürzen in denen MW drin ist.

Das zeigt einfach wie habgierig wir sind.

 

Ich schätze das im Februar oder spätestens im Mai, MW1 seperat erhältlich sein wird.

 

 

Gleicher Inhalt mit verdammt guter Performance Grafik usw... die haben einiges verbessert und auf den neuesten Stand gebracht! Viele sagen die grafik sei um einiges besser als die pc Grafik des spiels! Ich denk es soll jeder selber entscheiden wie viel ein Spiel wert sein sollte. Ich z.b. würde 100 Euro für ein Def Jam fight for ny zahlen, war mein Lieblingsspiel!:trollface:

Genauso ist es bei vielen! Ich würde nicht wissen was ich für bo2 zahlen würde!? Das sind für mich spiele, da greif ich schon mal tiefer in die Tasche!

Deswegen wird es wahrscheinlich wieder paar hundert tausend geben die iw oder besser gesagt die Legacy kaufen nur um mw1 spielen zu können. Ich Find 30 euro ist es wert! Meine meinung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 329
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

30€ wären echt angemessen, ich hoffe echt, dass sich nicht all zu viele die LE kaufen, sodass sie es später noch einzeln verkaufen. Viel Hoffnung hab ich da bei Activision aber nicht.

 

Wird so oder so kommen, bringen die jetzt bloß nicht weil die wissen, dass jeder das kaufen würde und nicht diesen Weltraumschrott. Was mich jetzt schon stört das jede Waffe in Gold spielbar sein wird... ich weiß noch genau was es damals für ne Qual war die Gold AK zu bekommen, ohne die zu "ercheaten". Da war es noch was besonderes. Ich hätte mega bock auf das Game, war mein erster richtiger Shorter den ich gespielt habe (knapp 30 Tage Onlinespielzeit) aber ich werde verzichten, solang man es nicht einzeln kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch schon vorbestellt. Ich hoffe das einfach das Erlebnis nochmal so wird wie damals, hatte sogar insgesamt über 40 Tage online Spielzeit. Freu mich sehr und mir ist es völlig Hupe was Leute denken wofür ich alles mein Geld ausgebe. Einfach nur Airstrike und Heli als Abschussbelohnung reicht mir vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch schon vorbestellt. Ich hoffe das einfach das Erlebnis nochmal so wird wie damals, hatte sogar insgesamt über 40 Tage online Spielzeit. Freu mich sehr und mir ist es völlig Hupe was Leute denken wofür ich alles mein Geld ausgebe. Einfach nur Airstrike und Heli als Abschussbelohnung reicht mir vollkommen.

 

Es wird ziemlich sicher nicht das Erlebnis von früher werden. Du bist älter geworden, die Gaming Welt hat sich zudem weiterentwickelt etc. sicherlich wird die Nostalgie helfen, aber am Ende des Tages denke ich wirds für die meisten nur ein kurzer Flashback werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ziemlich sicher nicht das Erlebnis von früher werden. Du bist älter geworden, die Gaming Welt hat sich zudem weiterentwickelt etc. sicherlich wird die Nostalgie helfen, aber am Ende des Tages denke ich wirds für die meisten nur ein kurzer Flashback werden.

 

Ich weiß was Du meinst, aber ich habe die weiteren COD auch gezockt und freu mich hauptsächlich wieder auf den "abgespeckten" Multiplayer. Klar wird es nicht an damals rangehen, aber annähernd reicht mir. Und da bin ich mir sicher, dass es das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was Du meinst, aber ich habe die weiteren COD auch gezockt und freu mich hauptsächlich wieder auf den "abgespeckten" Multiplayer. Klar wird es nicht an damals rangehen, aber annähernd reicht mir. Und da bin ich mir sicher, dass es das wird.

 

40 tage!?:trollface: Respekt :ok:

Fand es auch verdammt gut! Eines der besten cod.

Bin mir auch ziemlich sicher dass es ziemlich nah ran kommt! Ich bin da eher so, dass ich lieber bisschen mehr streaks hätte! Konterdrohne und vll 2-3 killstreaks wären echt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was Du meinst, aber ich habe die weiteren COD auch gezockt und freu mich hauptsächlich wieder auf den "abgespeckten" Multiplayer. Klar wird es nicht an damals rangehen, aber annähernd reicht mir. Und da bin ich mir sicher, dass es das wird.

 

Klar wirds ganz witzig werden. Aber ich frage mich immer, wenn es doch für so viele die Offenbarung ist, auch jetzt noch x Jahre später, warum zockt es kaum noch jemand? Ist ja möglich, macht aber niemand. Daher glaube ich wirds am Anfang kurz nen Hoch geben, dann spielen diejenigen die Bock auf CoD haben lieber IW weiter und die anderen sind vermutlich überrascht wie wenig tief und langzeitmotivierend CoD 4 heutzutage noch ist.

Ich freue mich daher mehr auf den SP und einige wenige Stunden Nostalgie MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Kenntnisstand ist der, das mw1 cheater verseucht ist. Ich konnte nur noch online gehen, wenn ich offline das Spiel starte und dann erst die online Verbindung mache. Die Spieler waren unter der Erde, durch die Luft geflogen etc.

Und viele sind einfach auf PS4 umgestiegen.

 

wenn ich ein halbes Jahr wieder Spaß habe, reicht mir das für 30 Euro.

 

Die 40 Tage hatte ich ja nicht im ersten Jahr fertig bis world at war kam, sondern ich habe 3-4 Jahre immer wieder gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei bo2 auch 37 tage! Ich kenn das hab ne ps3 und diese nur wegen mw3 bo1 und bo2! Leider seit ca 6 Monaten nicht mehr gespielt, weil mir das ewige gecheate aufn Sack geht. Würde die alten teile noch spielen aber geht leider nicht! UNSPIELBAR! bin echt gespannt. Glaube die sollten für mw1 auch ne beta machen, weil sonst brechen die Server zusammen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...