Zum Inhalt springen

Krassester und abgefahrenster Kill


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein absoluter glücksschuss war auf Kreuzfeuer hcsuz. Ich stand in dem haus bei der bombe und kuckte auf den bus oder richtung andere bombe. dann habe ich mich nach rechts gedreht und habe auf den durchgang geziehlt. plötzlich trifft mich der 1. schuss einer (ich denke m4) und ich drück nur den schießbutten und dreh mich richtung buss. tja hab den kerl wie auch immer nen hs verpasst. hehe

 

der 2 abschuss war in verlassen auch hcsuz. ich letzer und noch 1 gegner da. ich war bombenleger, also ich stürm in letzer verzweiflung kurz vor ende in die halle bei der bombe und der kerl campt hinten hinter dem fenster und killt mich, also ich im eliminator mit der desert, der kerl verschwindet gemütlich hinter die mauer und wollte denk ich mal warten das ich sterbe. aus lauter frust schieß ich einfach wahllos in die wand vor mir und verpasse den gegner nen hs. keinen plan wie aber hat gelappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geilster Kill war wohl bei SuZ auf Sumpf!

Zuvor hatte mein Kollege die Bombe auf B Platziert am ende war ich und noch einer als einzigster Übrig ich stand noch bei A an den Zäunen als ich das gefühl hatte der entschärft Es war reine Intuition, also schoss ich mit mein M40A3 einfach mal durch den Stahlkontainer und Traf per Headshot!

Danach war was in der Lobby los zumal es das 4 zu 3 war, ich konnte mir erstmal vom Gegner was anhören von wegen Cheater usw. und meine Teamkollegen sind völlig abgedreht und hörten nicht mehr auf den Kill zu Loben!

Bearbeitet von Steamkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gab es viele aber ich schreib einfach mal den den ich gestern gemacht hab also es war bei HCSuZ und ich war verteidiger in verwuchert

ich war grad bei der bombe B und hatte ne sniper und desert eagle

ich wollte grad auf das haus bei B als ich einen sah und ich runtersprung und ihn mit 1 desert eagle schuss abknallte dann wurde die bombe bei B gelegt und ich war der letzte mann

ich ging in das haus rein und sah eine der ins freie wollte

ich erwischte ihn noch wieder 1 schuss desert eagle dann ging ich in den nebenraum wo der kamin ist und da kam einer zur tür ein (war grad am nachladen) und ich zog die desert eagle rüber und wieder nur ein schuss

und dann kamen die letzten beiden von draußen und zum glück hatte ich da aber ne claymore platziert vor dem haus und beide mit einer clay

so 5 kills in 10 sekunden am ende und airstrike:naughty::naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod 4 ich habe mal mit meinem sniper gewehr in einem suchen und zerstören einen sniper duell gehabt ich war der letzte und er war der letzte wir sahen und beide und es waren villeicht 0,3 sekunden unterschied aber ich glaube wir aben beide gleichzeitig abgedrückt aber ich habe als erster getroffen und danach bin ich aber auch an seinem schuss krepiert villeicht nicht der collste aber mein aufregenster kill:ok:

 

(ich hab am PC gezockt)

sowas ähnliches hatte ich auch aber ich ich fands cool weil ich die passende untermalung hatte :naughty:

jedenfalls hab ich nebenbei musik gehört und als ich und mein gegner das Feuer eröffnet hatten höre ich plötzlich dieses Lied ''Bang Bang'' (kennt ihr aussem Kill Bill Soundtrack)

 

und genau an dieser Lyric stelle

 

''Bang bang, I shot you down

Bang bang, you hit the ground

Bang bang, that awful sound''

 

ging er down. ^^

 

Ich fands so geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhhh da gibt es viele aber ich erzähle mal die coolsten.

 

Ich liebe es mit der M40A3-ACOG zu spielen, bin ein richtiger Freak. Und ich sehe immer diese No-Scope Videos auf Youtube, und dachte mal ich probiere es aus. Mache das schon über ein halbes Jahr und bin darin perfekt.

ALso ich starte S&Z. Hatte ein Team wo kein einziger über Level 10 war und im anderen Level waren 5 im 10 Prestige auf 55 und der 6te im 7 Prestige auf Level 37 oder 38. Wir müssten verteidigen. Ich wählte wie üblich wieder mal mein Sniper-Set. Gleich zu beginn liefen 4 Teamkollegn in eine Granate und der 5 wurde abgeknallt. 1 vs. 6 . Ich mit einem Snipergewehr. AUF EINMAL KAM "FEINDLICHE DROHNE GESTARTET" - ich dachte mir "oh oh mein Untergang".

Es war in Hinterhalt, und ich Stand auf einem der freien Häuser wo sie über die Mitte des Levels Snipern. Ich dachte mir nur noch wenn ich gehen muss dann soll es wenigstens ein schöner Abgang werden....

Auf einmal sehe ich zwei Gegner, ich nehme Anlauf und Springe vom Dach drehe mich um 360° Grad und BUMMMMMMM - Kolleteral schaden . OHNE ZIELEN . ich laufe vorsichtig mit meinem Snipergewehr weiter, und sehe schon wieder einen . BUMMMMMM Quick Scope. 20 Sekunden später habe ich eine Granate geworfen und traff einen. So nur noch zwei übrig, auf einmal wurde die Bombe bei A plaziert. Ich ging auf das Dach und hielt nach einem Gegner Ausschau, ich sah in und schoss ..... jetzt hieß es 1 vs. 1

 

Ich dachte mir der hockt sicher in dem einem Loch, springe vom Dach drehe mich um 180° und BUUUUUUUMMMMIIIIOOOMMMMM Runde gewonnen, MIT AIRSTRIKE!!!

war echt grandios...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll das waren ja richtige Gegner die du da hattest :lol:

 

diese No Scope Scheiße ist so schwachsinnig -.- bei richtigen Gegnern wirst du das niemals hinbekommen aber naja wie du meinst :lol:

 

Ich machs jetzt auch nicht mehr, habt dmit aufgehört. Und ja es waren richtige gegner doch ich bin einfach zu gut für sie gewesen, wir können ja mal zocken wennst willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wa so genial, den kann ich garnicht richtig erklärn...

 

War auf Cliffside in W@W. War am snipen und werd von iwo getroffen, dann lieg ich da mit second chance und schaun blöd rum, leider wa ich in hohem grad, also hab ich eigntlich 0 gesehn.

Dann seh ich gaaaaaaaaaaanz weit hinten jmd der grad von nem Hügel runterspringt, ich ziel also wie blind durchs hohe gras und drück ab: Headshot ohne gegner gesehn zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geielster Kill war bei CoD W@W auf der Map Seelow.

S&Z Hardcore, die Bombe war bei A gelegt ( also direkt neben dem kaputten haus).

Ich war als einziegster übrig und hatte nur noch eine Rauchgranate , die Gegner waren zu zweit und haben natürlich über A im ersten Stock gewartet.

Da hab ich mir gedacht: "in jedem Fall verlieren wir ,also kannst du es wenigstens versuchen 1 Gegner mit der Granate tot zu schmeissen"

Gesagt getan,ich renne also hin ,schmeisse die Rauchgranate durchs Fenster und habe tatsächlich das Glück und treffe einen am Kopf,der nippelt auch schön ab und hinterlässt ein Geschenk für seinen kollegen.....,denn wie sich herrausstellen sollte hatte er Mathyrium drin. Schon waren beide Tot.

Jetzt noch schnell die bombe entschärft und gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...