Zum Inhalt springen

Krassester und abgefahrenster Kill


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Erzählt mal von eurem coolsten Kill den ihr gemacht habt oder einer Serie.

 

Also meiner lief so ab.

 

Modus S&Z

 

ich stehe als letzter auf dem Dach des großen Hauses auf der Map Absturz.

 

2 gegner leben noch. der erste kommt die Treppe hoch und messere ihn, dann höre ich wie der andere die Leiter hoch kommt, ich springe vom Dach mache eine 180° Drehung und messere ihn am Rücken während er hoch klettert, kurz vor meinem Tod ist die Runde entschieden :naughty:

 

Sah so nice aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cod 4 ich habe mal mit meinem sniper gewehr in einem suchen und zerstören einen sniper duell gehabt ich war der letzte und er war der letzte wir sahen und beide und es waren villeicht 0,3 sekunden unterschied aber ich glaube wir aben beide gleichzeitig abgedrückt aber ich habe als erster getroffen und danach bin ich aber auch an seinem schuss krepiert villeicht nicht der collste aber mein aufregenster kill:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Kill war auf Kreuzfeuer.Ich war im dem Haus in der nähe wo der Bus steht.Ich habe ganz unten in dem Haus wo die anderen Sniper sitzen einen mit USP. 45 abgeschossen, das lagte aber daran das mein Karabiner keine Muni mehr hatte und ich den unbedingt treffen wollte.

 

Ich hatte noch einen Glückskill auf Block da habe ich jemanden mit einen Querschläger einen Headshot verpasst aber das beste kommt noch ich war auf der Seite ohne der Tepee und er war auf der Seite mit der Treppe, da habe ich auf jemanden geschossen und der Typ der den Headshot kassiert hat lief gerade noch an einer Wand vorbei und der hat dann die Kugeln kassiert die der andere bekommen sollte.

Beides war bei TDM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab viele krasse kills gemacht... z.B. bei SuZ... ein kumpel undich waren noch am leben ausm eigenden team... 5 Gegner hatten wir...ich geh vor ins haus (map aubsturz) mein kumpel ging hinterher... ich ging ganz noch oben, er legte die bombe... danach rannte ein gegner in die claymore die ich zu nem eingang gelegt hatte... nur noch 4 gegner übrig, mein kumpel wurde gekillt, die restlichen 4 gegner waren alle beider bombe und sind herumgesprungen (dachten wohl das alle tot währen) ich hörte wie sie anfingen zu entschärfen... da rannte ich runter und killte sie alle mit nur ein kompletten MP5 magazin und 3 schüsse der Pistole:ok:

 

Runde gewonnen! Yeah!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was richtig geiles fällt mir grad nicht ein, daher erzähl ich mal wie ich gekillt wurde:

 

Ich werde von nem Sniper gekillt, schau dann in der Killcam und seh, dass der doch tatsächlich 10 meter daneben geschossen hat und mich dann so per Headshot erledigte xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh einige sachen hatte ich da (mehr glück als verstand teilweise)

Einmal letztens einen kolleteral Headshot mit dem Sniper (2 kopfschüsse, eine kugel)

War aber reines Glück! war auf Station und hab von diesem Konferenz hinterraum auf die große halle runtergeguckt. Dann in der ecke vor dem eingang zu den Rechnerräumen oder was das sind saß ein Gegner... ich schieß... Headshot und dahinter schien wohl einer in der ecke gesessen zu haben (wo B ist im raum) und den hab ich dann auch noch in der Kopf erwischt.

 

Allgemein die Kolleteral treffer find ich genial^^

 

 

Achja und als bie Block 3 gegner bei A platzieren wollten:

Nehm ne Granate, renn rein und mach meine komplette "geteiltes Leid" herausforderung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich einige interessante dabei. Meine kuriosesten kills die ich gemacht, bzw. eingesteckt habe war bei hinterhalt und einmal bei absturz. Hatte gerade eine heli gerufen, lauf aufs dach und die obligatorische rakete die er zu anfang abfeuert trifft mich :gruebel:

Bei hinterhalt war ich ebenfalls auf dem dach und sehe mit der drohne, dass irgendwo einer unter mir in der ecke hocken muss. Beuge mich quasi über ihn und visier den kopf an. Dummerweise ist mein heli auch über mir und feuert auf den selben. Für den heli war ich ziemlich entbehrlich musste ich auf bedauerlicherweise feststellen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...