Zum Inhalt springen

Suche Clan (Cod remastered, PS4)


Schoelli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

bin/war ein erfahrener Call of Duty 4 / modern warfare Spieler. Ich freue mich sehr, dass es nun wieder ein Revival gibt. Da ich ursprünglich auf der Xbox spielte, habe ich nun keinen Clan mehr.

Ich denke ich kann behaupten, dass ich dazumal kein schlechter Spieler war (war Sniper).

Gibt es einen deutschen Clan, der noch Spieler sucht.? Muss nicht professionell sein, für mich steht der Spass im Vordergrund - was nicht heisst, dass ich immer verlieren will ;-)

 

Zu mir: bin 25, männlich und wohne in der Schweiz

meldet euch!

gruss

Schoelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...