Zum Inhalt springen

Call Of Duty 4 - Server - Connection Time


Reay

Empfohlene Beiträge

sry aber das kann nicht sein. Es haben viele andere das selbe Problem. Ich habe für COD4 und generell für die PS3 alle relevanten Ports geforwarded. UPNP ist bei meiner PS3 und meinem Router aktiviert. Andere Spiele wie Fifa, RFOM, Tekken usw funktionieren einwandfrei. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts, was in irgendeinerweise dagegen spricht das COD4 bei nicht einwandfrei fu nktionieren sollte!

 

Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert.

 

mfg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute es hatt nix mit cod 4 zutuhn bei mir und meinen kollegen läuft es einwandfrei komme superschnell auf servern alles wunderbar. entweder habt ihr 56 k modem oder ne extrem schlechte w lan verbindung keine ahnung was ihr da macht an cod 4 liegt es auf jeden fall nicht

 

Ich kann Sascha nur Recht geben, es liegt an COD4. Alle anderen Titel

funktionieren. Auf DSL 16.000 und direkte LAN Verbindung mit aktiviertem

UPNP gibt bei keinem anderen Titel solch ein Problem. Fakto liegt es an COD4.

 

Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert.

 

So und nicht anderes ist es bei mir und leider noch vielen, vielen, anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...