# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Call of Duty

Call of Duty Forum zur Call of Duty Reihe.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2019, 14:45   #1 (permalink)
kmoral
Benutzerbild von kmoral
PSN-ID: K9_FaNaTiCs
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Bavaria
Beiträge: 1.892
Standard Call of Duty 2019

Dieses mal ist ja wieder IW dran ich hoffe wirklich so auf ein MW4, das wäre einfach ein Traum. Ein Oldschool Modern Setting CoD wie in alten Tagen. Mit weiteren Infos müssen wir uns wohl noch gedulden.
__________________
Play3.de News -> Irrenhaus 2.0
kmoral ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 03.01.2019, 15:00   #2 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.613
Standard

Zitat:
Zitat von kmoral Beitrag anzeigen
Dieses mal ist ja wieder IW dran ich hoffe wirklich so auf ein MW4, das wäre einfach ein Traum. Ein Oldschool Modern Setting CoD wie in alten Tagen. Mit weiteren Infos müssen wir uns wohl noch gedulden.
Glaube ich nicht dran,nachdem BO4 ein finanzieller Erfolg war, wird man wohl das Konzept weiterverfolgen,d.h. wieder kein SP und auch spielerisch Stillstand.
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 17:14   #3 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Passau
Beiträge: 3.201
Standard

Infinity ward haben mit den letzten beiden Teilen Mist gebaut. Nur noch mw4 kann deren Ruf retten, was anderes wird dieses jahr auch nicht kommen. Ich glaub, dass es konventionell wird. Kampagne und nen guten alten mp mode. An br glaub ich nicht, eher den guten alten Spec ops mode. Mehr muss es auch nicht sein.
__________________


Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 17:19   #4 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.613
Standard

Zitat:
Zitat von SemperFI187 Beitrag anzeigen
Infinity ward haben mit den letzten beiden Teilen Mist gebaut. Nur noch mw4 kann deren Ruf retten, was anderes wird dieses jahr auch nicht kommen. Ich glaub, dass es konventionell wird. Kampagne und nen guten alten mp mode. An br glaub ich nicht, eher den guten alten Spec ops mode. Mehr muss es auch nicht sein.
Tja so verschieden sind die Geschmäcker,mir haben die letzten beiden IW Teile gut gefallen,zumindest was den SP anbelangt,aber auch der Extinction Mode bei Ghosts war ganz gut.
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 18:06   #5 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Passau
Beiträge: 3.201
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerfreak Beitrag anzeigen
Tja so verschieden sind die Geschmäcker,mir haben die letzten beiden IW Teile gut gefallen,zumindest was den SP anbelangt,aber auch der Extinction Mode bei Ghosts war ganz gut.
Ich hab nicht von der Kampagne geredet, diese ist für mich nur beiwerk. Vorrangig und relevant ist der mp und dieser war einfach sehr schlecht, fast unspielbar, vor allem bei infinte warfare
Versteh mich nicht falsch aber eine Kampagne bei cod ist zwar toll und ich gebe dir da zu hundert Prozent recht. Ghosts hatte eine Wahnsinns Story und iw war auch sehr gut. Aver man muss cod nach dem mp beurteilen, da dieser über die langlebigkeit entscheidet!
Und ich hoffe auch in Zukunft, dass wir wieder Kampagnen bekommen.
__________________


Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 07:59   #6 (permalink)
kmoral
Benutzerbild von kmoral
PSN-ID: K9_FaNaTiCs
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Bavaria
Beiträge: 1.892
Standard

Naja Ghosts fand ich jetzt nicht soo schlecht, aber AW und IW waren einfach komplett für die Tonne im MP, AW SP war allerdings nice.



Ich möchte einfach wieder ein klassisches CoD in der Gegenwart, gerne etwas düsterer wie MW2 / 3, von diesem Bunt Style ala BO hab ich echt genug
__________________
Play3.de News -> Irrenhaus 2.0
kmoral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 13:06   #7 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Passau
Beiträge: 3.201
Standard

Zitat:
Zitat von kmoral Beitrag anzeigen
Naja Ghosts fand ich jetzt nicht soo schlecht, aber AW und IW waren einfach komplett für die Tonne im MP, AW SP war allerdings nice.



Ich möchte einfach wieder ein klassisches CoD in der Gegenwart, gerne etwas düsterer wie MW2 / 3, von diesem Bunt Style ala BO hab ich echt genug
Mw3 war mmn nach bo2 der beste cod Teil im mp. Ich glaub die werden sich daran orientieren. Mw3 is bis dato das best verkaufteste cod. Wobei bo3 die meisten spielerzahlen hatte, liegt aber wahrscheinlich auch an den kostenlosen ps plus Angebot. Hoffe der spec ops modus ist mit dabei
__________________


Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2019, 19:16   #8 (permalink)
codfreak_95
Benutzerbild von codfreak_95
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.01.2019
Beiträge: 2
Standard

Bin auch der Meinung, dass der mp und der spec ops modus bei mw3 ein traum war. AW und IW waren im mp gegenüber mw3 einfach nur zum kotzen!
Hoffe, dass die Hersteller 2019 endlich mal ihr Hirn einschalten und ein neues mw rausbringen, dass ähnlich ist wie die Vorgänger.
codfreak_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 12:48   #9 (permalink)
daywalker2609
Benutzerbild von daywalker2609
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2.278
Standard

Das Problem ist halt das die meisten Mitarbeiter, die damals an MW gearbeitet haben, abgewandert sind. Und das merkt man den Spielen deutlich an.

Man sollte einfach eine neue Trilogie in der heutigen Zeit anfangen. Dazu muss man das Gameplay auch irgendwie verändern und mehr Freiheiten rein bringen.
daywalker2609 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 10:43   #10 (permalink)
codfreak_95
Benutzerbild von codfreak_95
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 04.01.2019
Beiträge: 2
Standard

Ok das wusste ich allerdings nicht. Aber ja, das wäre schon eine Möglichkeit eine neue Reihe rauszubringen mit verändertem Gameplay, das würde dem ganzen etwas mehr Würze geben.
codfreak_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Call of Duty: Start der Dreharbeiten erfolgt im Frühjahr 2019 News Multiplattform-News 0 30.10.2018 09:40
Call of Duty: Die Dreharbeiten sollen 2019 anlaufen – Kinostart erfolgt 2020 oder 202 News News kommentieren 0 30.10.2018 09:10
Call of Duty: Activision erfreut über Langlebigkeit, „solange sie Call of Duty-Spiel News News kommentieren 0 04.07.2017 08:40
Call of Duty: Black Ops III – Mit Call of Duty World League will man eine neue e-Spor News News kommentieren 0 24.09.2015 17:10
Xbox 360: Bundle mit blauer Konsole, Call of Duty: Ghosts und Call of Duty: Black Ops News Multiplattform-News 0 05.09.2014 10:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0