# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Shooter > Call of Duty

Call of Duty Forum zur Call of Duty Reihe.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2019, 14:45   #1 (permalink)
kmoral
Benutzerbild von kmoral
PSN-ID: K9_FaNaTiCs
Marktplatz: (0)
Standard Call of Duty 2019

Dieses mal ist ja wieder IW dran ich hoffe wirklich so auf ein MW4, das wäre einfach ein Traum. Ein Oldschool Modern Setting CoD wie in alten Tagen. Mit weiteren Infos müssen wir uns wohl noch gedulden.

Jetzt registrieren!
Alt 03.01.2019, 15:00   #2 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Standard

Zitat:
Zitat von kmoral Beitrag anzeigen
Dieses mal ist ja wieder IW dran ich hoffe wirklich so auf ein MW4, das wäre einfach ein Traum. Ein Oldschool Modern Setting CoD wie in alten Tagen. Mit weiteren Infos müssen wir uns wohl noch gedulden.
Glaube ich nicht dran,nachdem BO4 ein finanzieller Erfolg war, wird man wohl das Konzept weiterverfolgen,d.h. wieder kein SP und auch spielerisch Stillstand.
Alt 03.01.2019, 17:14   #3 (permalink)
SemperFI187
Benutzerbild von SemperFI187
Standard

Infinity ward haben mit den letzten beiden Teilen Mist gebaut. Nur noch mw4 kann deren Ruf retten, was anderes wird dieses jahr auch nicht kommen. Ich glaub, dass es konventionell wird. Kampagne und nen guten alten mp mode. An br glaub ich nicht, eher den guten alten Spec ops mode. Mehr muss es auch nicht sein.

Mein YouTube Channel:
https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1
SemperFI187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2019, 17:19   #4 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Standard

Zitat:
Zitat von SemperFI187 Beitrag anzeigen
Infinity ward haben mit den letzten beiden Teilen Mist gebaut. Nur noch mw4 kann deren Ruf retten, was anderes wird dieses jahr auch nicht kommen. Ich glaub, dass es konventionell wird. Kampagne und nen guten alten mp mode. An br glaub ich nicht, eher den guten alten Spec ops mode. Mehr muss es auch nicht sein.
Tja so verschieden sind die Geschmäcker,mir haben die letzten beiden IW Teile gut gefallen,zumindest was den SP anbelangt,aber auch der Extinction Mode bei Ghosts war ganz gut.
Alt 03.01.2019, 18:06   #5 (permalink)
SemperFI187
Standard

Zitat:
Zitat von Zockerfreak Beitrag anzeigen
Tja so verschieden sind die Geschmäcker,mir haben die letzten beiden IW Teile gut gefallen,zumindest was den SP anbelangt,aber auch der Extinction Mode bei Ghosts war ganz gut.
Ich hab nicht von der Kampagne geredet, diese ist für mich nur beiwerk. Vorrangig und relevant ist der mp und dieser war einfach sehr schlecht, fast unspielbar, vor allem bei infinte warfare
Versteh mich nicht falsch aber eine Kampagne bei cod ist zwar toll und ich gebe dir da zu hundert Prozent recht. Ghosts hatte eine Wahnsinns Story und iw war auch sehr gut. Aver man muss cod nach dem mp beurteilen, da dieser über die langlebigkeit entscheidet!
Und ich hoffe auch in Zukunft, dass wir wieder Kampagnen bekommen.

Mein YouTube Channel:
Alt 04.01.2019, 07:59   #6 (permalink)
kmoral
Benutzerbild von kmoral
PSN-ID: K9_FaNaTiCs
Standard

Naja Ghosts fand ich jetzt nicht soo schlecht, aber AW und IW waren einfach komplett für die Tonne im MP, AW SP war allerdings nice.

Ich möchte einfach wieder ein klassisches CoD in der Gegenwart, gerne etwas düsterer wie MW2 / 3, von diesem Bunt Style ala BO hab ich echt genug
Alt 04.01.2019, 13:06   #7 (permalink)
SemperFI187
Standard

Zitat:
Zitat von kmoral Beitrag anzeigen
Naja Ghosts fand ich jetzt nicht soo schlecht, aber AW und IW waren einfach komplett für die Tonne im MP, AW SP war allerdings nice.

Ich möchte einfach wieder ein klassisches CoD in der Gegenwart, gerne etwas düsterer wie MW2 / 3, von diesem Bunt Style ala BO hab ich echt genug
Mw3 war mmn nach bo2 der beste cod Teil im mp. Ich glaub die werden sich daran orientieren. Mw3 is bis dato das best verkaufteste cod. Wobei bo3 die meisten spielerzahlen hatte, liegt aber wahrscheinlich auch an den kostenlosen ps plus Angebot. Hoffe der spec ops modus ist mit dabei

Mein YouTube Channel:
Alt 04.01.2019, 19:16   #8 (permalink)
codfreak_95
Benutzerbild von codfreak_95
Standard

Bin auch der Meinung, dass der mp und der spec ops modus bei mw3 ein traum war. AW und IW waren im mp gegenüber mw3 einfach nur zum kotzen!
Hoffe, dass die Hersteller 2019 endlich mal ihr Hirn einschalten und ein neues mw rausbringen, dass ähnlich ist wie die Vorgänger.
codfreak_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2019, 12:48   #9 (permalink)
daywalker2609
Benutzerbild von daywalker2609
Marktplatz: (1)
Standard

Das Problem ist halt das die meisten Mitarbeiter, die damals an MW gearbeitet haben, abgewandert sind. Und das merkt man den Spielen deutlich an.

Man sollte einfach eine neue Trilogie in der heutigen Zeit anfangen. Dazu muss man das Gameplay auch irgendwie verändern und mehr Freiheiten rein bringen.
daywalker2609 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 10:43   #10 (permalink)
codfreak_95
Benutzerbild von codfreak_95
Standard

Ok das wusste ich allerdings nicht. Aber ja, das wäre schon eine Möglichkeit eine neue Reihe rauszubringen mit verändertem Gameplay, das würde dem ganzen etwas mehr Würze geben.
codfreak_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht