Zum Inhalt springen

Tipps zum Snipern ? :)


sokie

Empfohlene Beiträge

huha...

also da ich das snipern für mich neu endeckt habe (manchmal bin ich echt unschlagbar damit xD )

wollt ich euch mal fragen ob ihr gute videos o.ä kennt ..wo man sich evtl bisschen was abgucken kann..

oder von euch ein paar tipps?

 

bin noch "relativ" neu im consolen bereich.. daher tu ich mich noch schwer mit dem zielen :D

zocke deshalb auch nur mit sens 2 :p alles andere is mir zu schnell auf der console -.- ^^

wobei ich mich schon von 1 auf 2 gesteigert habe ^^ :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die Videos bei Youtube genial einfach mal "top 5 plays, week" eingeben. man staunt manchmal nur wie das funzt bei den Usern! Sind aber auch Videos von Xbox bei! Aber das Gameplay bleibt ja das selbe! geht blaub ich bis zur 18. oder 19. Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist relativ neu im Konsolenbereich, kannst noch nicht gut mit dem Pad zielen, aber bist manchmal unschlagbar? xD

 

Naja, wie auch immer. Tipp:

Ein guter Scharfschütze wechselt nach jedem Kill oder nach mehreren verfehlten Schüssen seine Position. Du solltest also vielleicht mal im Offline-Multiplayer dir die Levels genauer ansehen oder dir bei youtube Videos von Sniper Spots anschaun.

 

Und ich würde an deiner Stelle auch No-Scope üben, das erweist sich manchmal echt hilfreich, zum Beispiel, wenn du entdeckt wirst und ein Gegner hinter dir ist, dann reicht die Zeit nicht mehr zum Waffenwechsel, da kannst du froh sein, wenn du noch hoch kommst und nen Schuss abgeben kannst:ok:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kenny^^

 

Zu erstmal luft anhalten erst wenn du 100% weißt das ein gegner kommt oder erst wenn du einen siehst!

 

Extra 2 Spezialfeuerkraft ist Plficht! alles andere is als sniper uninteressant!