Zum Inhalt springen

Tipps zum Snipern ? :)


sokie

Empfohlene Beiträge

huha...

also da ich das snipern für mich neu endeckt habe (manchmal bin ich echt unschlagbar damit xD )

wollt ich euch mal fragen ob ihr gute videos o.ä kennt ..wo man sich evtl bisschen was abgucken kann..

oder von euch ein paar tipps?

 

bin noch "relativ" neu im consolen bereich.. daher tu ich mich noch schwer mit dem zielen :D

zocke deshalb auch nur mit sens 2 :p alles andere is mir zu schnell auf der console -.- ^^

wobei ich mich schon von 1 auf 2 gesteigert habe ^^ :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die Videos bei Youtube genial einfach mal "top 5 plays, week" eingeben. man staunt manchmal nur wie das funzt bei den Usern! Sind aber auch Videos von Xbox bei! Aber das Gameplay bleibt ja das selbe! geht blaub ich bis zur 18. oder 19. Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist relativ neu im Konsolenbereich, kannst noch nicht gut mit dem Pad zielen, aber bist manchmal unschlagbar? xD

 

Naja, wie auch immer. Tipp:

Ein guter Scharfschütze wechselt nach jedem Kill oder nach mehreren verfehlten Schüssen seine Position. Du solltest also vielleicht mal im Offline-Multiplayer dir die Levels genauer ansehen oder dir bei youtube Videos von Sniper Spots anschaun.

 

Und ich würde an deiner Stelle auch No-Scope üben, das erweist sich manchmal echt hilfreich, zum Beispiel, wenn du entdeckt wirst und ein Gegner hinter dir ist, dann reicht die Zeit nicht mehr zum Waffenwechsel, da kannst du froh sein, wenn du noch hoch kommst und nen Schuss abgeben kannst:ok:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kenny^^

 

Zu erstmal luft anhalten erst wenn du 100% weißt das ein gegner kommt oder erst wenn du einen siehst!

 

Extra 2 Spezialfeuerkraft ist Plficht! alles andere is als sniper uninteressant!

 

Bewege dein Sniper fernrohr nie in die gegengesetzte Laufrichtung deines Gegners! Lass ihn in dein Fadenkreuz laufen!

 

Stell dich nie einfach so i-wo hin ohne deckung! Lass am besten immer nur deinen Kopf rausgucken, Gegner sniper haben es dann auch schwerer dich zu treffen.

 

Immer ruhig bleiben.

 

Beim Sniper duell niemals an der Stelle auftauchen wo du zuletzt geschossen hast. Der wird dich da erwarten und du bis sogut wie weg.

 

Nehm dir Zeit und ziel richtig, arme und beine tötet keinen Gegner, must schon torso etc treffen... und als Sniper wirst du Juggernaut hassen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was heisst schon neu in dem bereich spiel seit etwa 2wochen.. bin bei WaW lvl 43 zurzeit.

 

ja... juggernut hasse ich :o könnt ausrasten wenn die beim ersten schuss nich liegen -.-

was sollte man als extra 3 nehmen? ruhige hand?

 

und ma nebenbei .. welche spiel modi bringt am meisten punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dort die meisten punkte wo man am besten ist! bei Suche und Zerstören gibt es pro abschuss 50 Punkte und für die Bombe legen 100 Punkte! Wenn man aber getroffen wurde ist man für die laufende runde raus! was noch gut Punkte bringt ist Hauptquartier aber nur wenn man ein gutes Team hat! ansonsten muss man im Schnitt mit mindestens 200 Punkten beim Deathmatch rechnen! Wenn man es einigermaßen kann. Ich finde um Reaktionen und Fertigkeiten zu üben ist Deathmatch oder frei für alle am besten. Wenn es dann klappt, kann man sich an die anderen Spielmodi wagen, da meiner Meinung nach das Niveau dort wesentlich höher ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...