Zum Inhalt springen

Problem mit Kartenpaket-Download


lorenz0076

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich hätte da eine Frage an euch und hoffe dass mir jemand helfen kann:

Vor ein paar Tagen habe ich mir im Playstation Store ein Kartenpaket für das Spiel Call of Duty Modern Warfare fürs Online Spiel beschafft, der Download hat auch super geklappt und ich finde das Paket auch auf der Kosole unter Spieledaten, beim Onlinespielen jedoch ist mir bisher noch keine neue Karte untergekommen und es erscheinen immer nur die alten....

 

Kann mir jemand sagen ob ich etwas vergessen habe, oder ob man diese neuen Karten noch irgendwo aktivieren muss?

 

Bitte dringend um Hilfe!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon mal auf "Privatspiel" gegangen und hast dort die Karten überprüft?

 

Wenn du in einem öffentlichen Online-Spiel bist und nur einer der Mitspieler besitzt das Kartenpaket nicht, kann logischerweise auch keine der neuen Karten kommen. Vielleicht war es ja zufälligerweise bei dir immer so.

 

Also prüfe einfach mal unter "Privatspiel" welche Karten dort zur Verfügung stehen. Eigentlich solltest du die neuen Karten da finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon mal auf "Privatspiel" gegangen und hast dort die Karten überprüft?

 

Wenn du in einem öffentlichen Online-Spiel bist und nur einer der Mitspieler besitzt das Kartenpaket nicht, kann logischerweise auch keine der neuen Karten kommen. Vielleicht war es ja zufälligerweise bei dir immer so.

 

Also prüfe einfach mal unter "Privatspiel" welche Karten dort zur Verfügung stehen. Eigentlich solltest du die neuen Karten da finden!

 

Toll so hätte es auch schreiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Privatspiel finde ich die Karten leider eben auch nicht,

jedenfalls scheinen sie in der Liste nicht auf...

 

Die Nummer würde auch passen und Version habe ich auch eine deutsche, also langsam frage ich mich echt wo das Problem liegen könnte...

 

Danke jedenfalls für eure Hilfe und ich hoffe auf weitere Lösungsvorschläge!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Download funktioniert hat und alles kompatibel zu deiner Spielversion ist, sollten die Karten ja eigentlich vorhanden sein. Komisch.

 

Hast du mal alles gelöscht und nochmal installiert? Falls nicht, einfach mal versuchen. Einen anderen Rat habe ich gerade auch nicht parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...