Zum Inhalt springen

Patch 1.40


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

Ok, dann wäre die Hauptfrage ja geklärt. Hätte noch ne andere, vllt kann mir da ja auch einer helfen: Es kommt sehr oft vor, dass mein I.net abkackt (also auch am Laptop kurz), wenn ich CoD4 online spielen will. Bei anderen Spielen kann ich normal online spielen und wenn ich im XMB bin, kann ich auch sehr lang online sein. Spieldaten von CoD hab ich auch schon neu installiert, weiß einer, wie ich das Problem beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Savegame Dateien können von Hackern nich mehr manipuliert werden, und somit wird es auch kein Hardcore Sabotage mehr geben wo der Radar ständig an ist.

 

Es gibt aber doch noch savegames, die man auf dem pc hat, auf die wirkt der patch doch nicht, ich hoffe die ps3 erkennt so ein savegame nicht mehr :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...