Zum Inhalt springen

CoD5 World at War --> Patch 176MB gestern


Castlefrank

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

Gestern Abend gabs für WaW einen neuen Patch. Kann mir jemand sagen warum ? Ist das ein angleichen an ein neues Mappack oder wurde irgendwas behoben ? Maps oder Spielmodi konnte ich jedenfalls keine neuen erkennen. Und im Gegensatz zu den lächerlichen 15Mb von MW2 sind ja 176MB schon sehr groß.

 

Weiß jemand mehr ?

Bearbeitet von Castlefrank
Überflüssiges entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch nicht dass da noch was kommt. Dachte die arbeiten schon an den nächsten CoD WaW Teil??? :nixweiss:

 

 

Blödsinn. An einem neuen Teil haben die schon gearbeitet als WaW raus war. Meint ihr die sitzen ab Release nur rum und warten auf den Startschuß ?

 

Und wieso sollte kein Map Pack mehr kommen nur weil MW2 draußen ist. Ich finde da kein Logik in dem Satz.

 

Egal wie ich drüber nachdenke ich komme nicht ansatzweise auf einen Zusammenhang zwischen dem Release von MW2 und einem nicht erscheinen von einem Map Pack von WaW.

 

Und Harcdcore Headquarter und die Spielmodi für Map Packs gabs schon vor dem Patch.

 

Ich glaube sogar eher an ein Ass im Ärmer und das Treyarch wohl gerade wegen einem Release ein Map Pack rausbringt. Beide Firmen gehören Aktivision und was der eine macht hat der andere nicht zu bestimmen und wenn also Treyarch sagt, laßt und doch bitte ein Map Pack rausbringen dann würde Activision nicht nein sagen. Die Map Packs haben sich auch mehrere Millionen male verkauft und warum sollte man davon nicht mehr bringen. Alle WaW Junkies lechzen nach neuen Zombiemaps.

Bearbeitet von Castlefrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. An einem neuen Teil haben die schon gearbeitet als WaW raus war. Meint ihr die sitzen ab Release nur rum und warten auf den Startschuß ?

 

Und wieso sollte kein Map Pack mehr kommen nur weil MW2 draußen ist. Ich finde da kein Logik in dem Satz.

 

Egal wie ich drüber nachdenke ich komme nicht ansatzweise auf einen Zusammenhang zwischen dem Release von MW2 und einem nicht erscheinen von einem Map Pack von WaW.

 

Und Harcdcore Headquarter und die Spielmodi für Map Packs gabs schon vor dem Patch.

 

Ich glaube sogar eher an ein Ass im Ärmer und das Treyarch wohl gerade wegen einem Release ein Map Pack rausbringt. Beide Firmen gehören Aktivision und was der eine macht hat der andere nicht zu bestimmen und wenn also Treyarch sagt, laßt und doch bitte ein Map Pack rausbringen dann würde Activision nicht nein sagen. Die Map Packs haben sich auch mehrere Millionen male verkauft und warum sollte man davon nicht mehr bringen. Alle WaW Junkies lechzen nach neuen Zombiemaps.

 

Hab doch nichts über MW2 geschrieben aber egal... Da IW bei CoD4 auch, obwohl es sich gut verkauft hat, nicht viel mehr daran getan haben und sich am neuen Teil gewidmet hat denk ich nicht dass Treyarch (da sie nächstes Jahr höchst wahrscheinlich einen neuen CoD Teil rausbringen wollen) sich noch viel mit CoD WaW beschäftigt. Da man aber einen 4 Mappack nicht 100% ausschließen kann sollte man einfach die Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass da noch ein 4. Mappack kommen könnte und sich dieses - trotz des Releases von MW2 - wie geschnitten Brot verkaufen würden. Sind zwar entgegen früherer Zeiten nur noch rund 1/3 der ehemaligen Online-Zocker auf den Servern, aber es gibt nach wie vor eine grosse Fanbase, die sicherlich noch mal 10 EUR zahlen würden (mich eingeschlossen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

hab heute seit langem mal wieder Cod5 gezockt und war gleich entsetzt...

 

ich habe die Uncut-Version aber...

 

seit wann sind denn die Hakenkreuze weggepatcht worden?!?

 

ich fand die viel besser als die jetzigen Kreuze...weil es realistischer ist...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...