Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Rayan für den geilen Link. Da kann man endlich mal alle angucken und sehen was einem noch fehlt. Jetzt bräuchten wir nur noch eine genau Beschreibung für was man welches bekommt.

 

Manchmal an Ende einer Map steht dann da man ein neues Freigespielt hat und man weiß selber nicht so richtig für was überhaupt.

 

Hoffe das dieses Thema hier nicht so schnell geschlossen wird.

 

Grüße Steffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rayan für den geilen Link. Da kann man endlich mal alle angucken und sehen was einem noch fehlt. Jetzt bräuchten wir nur noch eine genau Beschreibung für was man welches bekommt.

 

Manchmal an Ende einer Map steht dann da man ein neues Freigespielt hat und man weiß selber nicht so richtig für was überhaupt.

 

Hoffe das dieses Thema hier nicht so schnell geschlossen wird.

 

Grüße Steffen.

 

danke... ja das hoffe ich auch... habe auch gelesen dass die titel und emblems bleiben auch wenn man prestige drückt stimmt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... ja das hoffe ich auch... habe auch gelesen dass die titel und emblems bleiben auch wenn man prestige drückt stimmt das???

 

Ja stimmt. Du bekommst sogar noch zusätzliche dazu. Bei den primär-waffen (glaube auch sekundär) findet man dann zwei veteran-herausforderungen, abschüsse und volltreffer. Dafür gibt es dann beispielsweise titel. Habe für 500 abschüsse mit dem M4 einen schwarzen titel mit der genauen M4 bezeichnung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, nicht schon wieder ein neuer Thread im COD-Forum! Diese bösen bösen "COD" - Spieler!

Naja, ich hab jetzt ca. 30min. die SuFu benutzt und die Thread´s durchsucht und bin nicht fündig geworden! (auch google meine Freunde)

 

Frage: Titel u. Embleme!

 

Hat jemand von euch eine Auflistung aller Titel und Embleme (mit Bild) und wie man sie freischalten kann?

 

Ich habe dazu diese beiden Links gefunden:

 

 

Hier sind einige aufgelistet, auch wie man sie freischalten kann. Leider bei weitem nicht alle!

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

 

 

Hier sind "ALLE" Titel und Embleme aufgelistet, leider OHNE erklärung!

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/callsigns/

 

 

Wäre super wenn einer von euch mehr weiß!

 

super danke habe extrem lange gesucht nach solchen sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...