Zum Inhalt springen

COD MW2 - Titel und Embleme 1. Post lesen


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du müsstest einen titel bekommen wo drauf steht m4a1... hast du schon prestige??? vieleicht hast du es schon vorher bekommen...

 

Ja, den Titel hab ich mit M4A1, aber es gibt ja noch ein haufen Embleme und andere M4A1 - Titel. Aber wie soll man die bekommen?

 

Hab ja schon alles auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht muss man es öfters auf 100 % machen... also Prestige drücken und nochmal fertigspielen... keine ahnung was man sonst machen könnte...

 

 

Genau :ok: - damit könntest du wirklich Recht haben, naja wenn das so ist werd ich wohl darauf verzichten, ich mach sicher kein Prestige! Alles wird auf 0% zurück gesetzt! NICHT MIT MIR :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich achte schon gar nicht mehr drauf.

 

Für meine Scar Meisterschaft habe ich auch ohne Prestige ein Banner bekommen.

 

Aktuell habe ich so ein pinkes Banner wo Heartbreaker draufsteht, einfach weils mich nervt ständig durch diese völlig überflüssigen Dinger zu klicken um das new wegzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts ja 5 verschiedene titel für eine waffe , z.B: die FAMAS

die gibts als

1.Grauer Titel (wenn man meisterschaft voll hat)

2.Grauer Titel mit Headshot daneben (bestimmt wenn man Experte voll hat )

3.Goldener Titel mit Kreuz daneben (vll wenn man alles hat )

4.Weißer Titel mit zwei Totenköpfen

5.Goldener Titel mit zwei Totenköpfen

 

frag mich wofür das alles ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...