Zum Inhalt springen

Sci-Fi-Shooter von Infinity Ward


DaniLee

Empfohlene Beiträge

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1063/1804188/Activision.html

Handelt sich hierbei nur um ein Gerücht, ich persönlich glaub schon daran das dies ein ziemlich guter Shooter werden könnte. Aber das Szenario in der Zukunft gefällt mir überhaupt nicht. Würd mich mehr auf noch nen Shooter der in der Gegenwart spielt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab gedacht du bist so ein Call of Duty Hasser. Oder spricht dich da nur das Zukunfts-Zenario an?

 

Les dir das folgende bitte genau durch:

 

Ich bin und war nie ein CoD Hasser.

Alles schlechte was du von mir hier im Forum über CoD4 oder MGS4 gelesen hast ist alles gefaked und diente nur zur Einzelverteidigung bzw. gegen den übertriebenen Hype dieser Spiele.

 

Ich habe sowohl CoD4 als auch MGS4 in meinem Regal stehen und beide durchgezockt.

 

Punkto Szenarien stehe ich entweder auf Gegenwart oder Zukunft.

Was ich gar nicht mag ist die Vergangenheit.

 

Ach ja und Bad Company ist auf jeden Fall besser als CoD4 (das ist kein Fake);)

 

In diesem Sinne:

Es ist nicht alles Gold was glänzt:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...