Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 Online funkt nicht!!!


Snake1992

Empfohlene Beiträge

Ich habe mitlerweile alles versucht was ich im Forum gefunden habe, ich habe alle Ports freigeschaltet, UPnP ist im Router und in der PS3 aktiviert, wenn ich den Internetverdingungstest der PS3 mache ist alles erfolgreich, UPnP -> Verfügbar und NAT-Typ -> 2 aber es kommt immer wieder folgendes :

 

Wenn ich "Zwei Spieler Online" machen will erscheint immer "FEHLER Error Creating Session"

 

Und wenn ich auf Online Spielen gehe steht da die ganze Zeit "BITTE WARTEN Verbinden mit Spielersuche-Server"

 

Ich weiß nicht mehr weiter kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle anderen Spiele funktionieren (Das Problem ist nur bei MW2 beim Online Modus) , ich gehe auf Multiplayer -> Online -> dann steht da nur "Bitte Warten Verbinde mit Spieler suche Server" und das läuft bei mir Stunden lang aber es tut sich gar nichts.

Bearbeitet von Snake1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei upnp läuft das teilweise etwas halbherzig ab. man muss ihn in beide richtungen und tcp und udp per hand freigeben, wenn man auf der sicheren seite sein möchte... auf diese weise erhält man den nat type open im mw2 menü.

 

aber das es gar nicht bei dir geht kann ich mir nicht erklären. ich kenne es nur das man nicht zu gruppen von freunden joinen kann. dann geht man einfach ins hautmenü - ps taste- abmelden - anmelden - und dann erneut in den multiplayer - dann einladen

 

aber wenn bei dir gar nix geht ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...