Zum Inhalt springen

Kann mit einem bestimmten Kumpel nicht online zocken?!


Drebin

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

bis vor kurzem hatte ich auch noch das Problem, dass ich strikt war & sogar nat typ 3 generell war. das hat sich zum glück erledigt, bin nat typ2, wenigstens mittel, manchmal auch offen. ka, warum & was das soll.

 

nen kumpel, der sonst nur ne pappbox hatte, hat seit 2 wochen auch ne ps3. er ist auf der box offen & kann mit alles & jedem spielen, also keine probleme.

doch auf der wunderbaren ps3 sieht das anders aus. er ist zb, nach dem anmachen der ps3 nat typ3, macht er einen verbindungstest, ist er auf einmal typ 2! schonmal das erste komische.

 

2. er ist strikt bei modern warfare 2, findet aber sehr schnell server & hat bei 9/10 spielen eine komplett grüne verbindung.

 

3. wir beide können nich zusammen zocken. ich hatte bis letzten samstag noch ne gute alte 60 gb ps3, doch ich hatte innerhalb von 4 wochen, 3 ylods. klingt verrückt, ises auch. was ich sagen will: als ich noch die alte ps3 angeschlossen hatte, konnten wir sofort & ohne probleme zocken. sowohl spec ops, als auch normal multiplayer.

seit ich die 250 gb slim habe, können wirs nich mehr. wir haben beide ne 250 gb slim. ok, es wird wohl nicht an der slim liegen, hoffe ich!

ich habe einen test gemacht und 2 leute aus meiner liste gebeten, mich einzuladen & umgekehrt: es ging. hab mit einem direkt ne runder Hardcore HQ gezockt. mit dem anderen gings zuerst auch, obwohl er auch strikt ist! nach 10 min gings nich mehr.

 

Frage: was muss mein kumpel machen, um endlich mittel zu sein oder wenigstens immer & zu jeder zeit mit mir joinen & zocken zu können?

 

sind beide bei arcor, er schon seit 2 jahren oder so. ich hab die easybox a 600. er einen alten, schwarzen klobigen router, fast wie die pappbox :hammer:

ich kenn nich den genauen namen, aber ich denke mal, dass es dieser router bei ihm ist:

 

http://www.arcor-deutschland.de/mediapool/51/518333/data/Arcor-DSL_WLAN-Modem_200.jpg

 

zumindest sieht er so aus, obs genau der 200er ist, ka.

 

beide haben wir 6000er leitung.

 

Bitte um Hilfe, da sist doch nich normal!

 

:viereck::dreieck::kreis::xsymbol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...