Zum Inhalt springen

COD MW2 (2022) PS5 Problem


fabipromax

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habt ihr auch das Problem das nach einer Runde die WaffenEP und Freischaltungen nicht mehr angezeigt werden? das habe ich seitdem das Lv55 erreicht ist.

 

Mittem im Spiel zeigt er ja an das man das nächste Level erreicht hat aber am ende nicht mehr, so weiß ich nie was ich freigespielt habe.

 

Bei manchen Waffen zeigt das Spiel auch nicht an, was ich tun muss um diesen Aufsatz freizuschalten.

 

wenn ich sowieso dabei bin, bei Kills in Runden ploppt danach die Anzeige mit z.b. +EXP oder Abschuss bestätigt nicht auf, immer nur wenn ich Sterbe und neu reinkomme dann alles aufeinmal.

 

Sind das bekannte probleme? soll ich das spiel nochmal neu installieren?

 

Nervt.. :D!!

 

Danke und Grüße an alle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fabipromax:

habt ihr auch das Problem das nach einer Runde die WaffenEP und Freischaltungen nicht mehr angezeigt werden? das habe ich seitdem das Lv55 erreicht ist.

 

Mittem im Spiel zeigt er ja an das man das nächste Level erreicht hat aber am ende nicht mehr, so weiß ich nie was ich freigespielt habe.

 

Bei manchen Waffen zeigt das Spiel auch nicht an, was ich tun muss um diesen Aufsatz freizuschalten.

 

 

Moin! 

 

Das ist bei mir auch so. Ich denke, es ist ein Bug. Ich glaube nicht, dass eine Neuinstallation helfen wird. Denke, dass sich vieles mit dem großen Patch und dem Start der Season gefixt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb basseräffchen:

Moin! 

 

Das ist bei mir auch so. Ich denke, es ist ein Bug. Ich glaube nicht, dass eine Neuinstallation helfen wird. Denke, dass sich vieles mit dem großen Patch und dem Start der Season gefixt wird. 

ah gut, habe mir schon sorgen gemacht.

 

Gibt es hier ein Thread in dem man nach Mitspielern suchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/9/2022 um 11:18 AM schrieb fabipromax:

Hallo zusammen,

 

habt ihr auch das Problem das nach einer Runde die WaffenEP und Freischaltungen nicht mehr angezeigt werden? das habe ich seitdem das Lv55 erreicht ist.

 

Mittem im Spiel zeigt er ja an das man das nächste Level erreicht hat aber am ende nicht mehr, so weiß ich nie was ich freigespielt habe.

 

Bei manchen Waffen zeigt das Spiel auch nicht an, was ich tun muss um diesen Aufsatz freizuschalten.

 

wenn ich sowieso dabei bin, bei Kills in Runden ploppt danach die Anzeige mit z.b. +EXP oder Abschuss bestätigt nicht auf, immer nur wenn ich Sterbe und neu reinkomme dann alles aufeinmal.

 

Sind das bekannte probleme? soll ich das spiel nochmal neu installieren?

 

Nervt.. :D!!

 

Danke und Grüße an alle..

Weiß jemand von euch wann das Problem beseitigt wird??...es nervt und mit dem nicht freischalten von Aufsätzen für die Waffen lm  MP ist das Spiel für'n A****!

Danke 

 

Bearbeitet von schako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

mir ist aufgefallen wenn ich den Operator + Waffe zur ausstellung ändere passiert in der Lobby aber nichts da bleibt alles beim alten.

 

gibt es infos drüber?

 

und genauso Aufsätze die man anscheint noch nicht freischalten kann...

 

eigentlich bockt das Spiel wie sau. aber irgendwie nervt es auch extrem mit den Laggs und BUgs...

 

Schönen Sonntag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...