Zum Inhalt springen

CoD: Black Ops MoveSupport


kampftrinker

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Play3-Forum,

Was sagt ihr...werdet ihr euch auch die Move-Edition von BlackOps kaufen? Leider ist sie ja nur in der Hardend Edition direkt im Handel zu erwerben, der Patch soll noch nachgereicht werden und als DLC verkauft werden.

Aber abseits dieser Geschäftsstrategie...ich halte das für ein verlockendes Angebot, da ja immerhin eine eyeCam und ein Motion-Controller dabei sind.

http://s5.directupload.net/images/101025/58yym2gg.jpg

Diese Version hab ich mir auf jeden Fall schon mal bei meiner GameStop-Filiale gesichert, sodass ich sofort bei Release zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...