Zum Inhalt springen

Wechsel von US-Version auf deutsche Version


Lord-S

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Black OPs als US Version importiert, heisst ich werde nichts runterladen können, da ich mit meiner PS3 nicht auf den US-Store zugreifen kann.

 

Falls ich mir ein deutsches Spiel holen würde, werden dann die freigespielten MP-Gegenstände (Waffen, Embleme etc) automatisch auf die deutsche Version übertragen oder muss ich alles neu frei spielen ???

Bzw. wenn ich mir die deutschen Maps runterlade, gibt es die Möglichkeit eine Kompatibilität mit dem US-Spiel herzustellen, um so die Multplayer-Karten trotzdem spielen zu können ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Black OPs als US Version importiert, heisst ich werde nichts runterladen können, da ich mit meiner PS3 nicht auf den US-Store zugreifen kann.

 

Falls ich mir ein deutsches Spiel holen würde, werden dann die freigespielten MP-Gegenstände (Waffen, Embleme etc) automatisch auf die deutsche Version übertragen oder muss ich alles neu frei spielen ???

Bzw. wenn ich mir die deutschen Maps runterlade, gibt es die Möglichkeit eine Kompatibilität mit dem US-Spiel herzustellen, um so die Multplayer-Karten trotzdem spielen zu können ???

 

Wieso kannst Du mit Deiner PS3 nicht auf den US-Store zugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mach ich gerne, nur wie :ka:

 

die frage hätest du eigentlich nicht stellen müssen, aber ich beantworte sie dir..

 

du machst dir einfach ein neuen account! wie das geht müsstest du eigentlich wissen da du ja schon mit einen account regestriert bist! und das ist denn wohl ein deutscher..

 

bei einen US acc machst du es genauso wie du es bei den deutschen getan hast.. nur gibst du als wohnsitz und herkunft eine US adresse bzw US daten an statt deutschen..

 

wenn du das getan hast kannst du mit deinen US account auf den US Playstationstore zugreifen und dir da alles laden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...