Zum Inhalt springen

[MW2] Challenge Lobbys


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3!

 

Ansage an alle die mal in eine Challenge Lobby wollen!

 

Zu erst, Was ist eine Challenge Lobby?

 

Eine Challenge Lobbys sind gehackte Lobbys in denen man sofortig auf Rank 70 hochgestuft wird sowie alle Titel und Embleme bekommt.

Farbige Klassen sind auch möglich

 

Die meisten Challenge Lobbys die betrieben werden kosten Geld.

 

...Bei mir jeodch nicht! Ich hatte Langeweile, und es hat geklappt.

 

Also wieso Geld abnehmen?

 

All jene die alle Waffen, Aufsätze, Titel & Embleme haben wollen senden mir bitte eine Naricht per PSN!

 

PSN-ID: Play3-Host

 

Sagt mir bitte das ihr von Play3 seid und den Username von hier bitte auch nennen.

Ich werde Platz in meiner Liste machen und für euch eine Challenge Lobby hosten, Kostenfrei!

 

Also dann, ich hoffe ich kann manchen helfen.

 

MfG Freestaiko aka Sackboii

Bearbeitet von Freestailo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Challenge Lobbys kosten meist Geld? Das hör ich zum ersten mal?? Naja ich würd für was Gehacktes nie was zahlen.. Und das nur weil man denn zb Prestige 10 ist und alle Titel und Embleme hat? Nenene wer für sowas was zahlt hat sie echt nicht alle!

Das ist nicht auf dich bezogen da du es kostenfrei anbietest! Aber ich würd sowas nicht machen.. Entweder man schafft es alles selbst oder man lässt ist! Aber das Muss jeder selbst wissen.:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dürfte ich vllt. bei deiner CL nur so aus Spaß mitmachen ;D

 

Ich hab schon alle Titel & Embleme und bin Prestige 10 Level 70, aber ich finde das hohe Springen und schnelle Rennen geil :D

 

 

 

EDIT: du hast die maximale Anzahl an Freunden erreicht... schade :(

Bearbeitet von gamezocker4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum und wie verlangen die eigentlich Geld für sowas?

 

Challenge Lobbys kosten meist Geld?

 

Manche wollen einen PSN-Card-Code oder auf YouTube abonniert werden oder hätte gerne Geld auf's Konto überwießen.

Gibt's einige die das so machen...

 

Jaja, Challenge-Lobbys sind witzig, kann auch welche machen. ^^

Alleine für die Goldene Deagle lohnt es sich. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wollen einen PSN-Card-Code oder auf YouTube abonniert werden oder hätte gerne Geld auf's Konto überwießen.

Gibt's einige die das so machen...

 

Jaja, Challenge-Lobbys sind witzig, kann auch welche machen. ^^

Alleine für die Goldene Deagle lohnt es sich. XD

 

cool mach mal eine und lad mich ein

 

wie ist das dann eigfendlich mit den prestige, wenn ich ein spiel spiele bin ich rang 70, dann nehme ich den ersten prestige und mache noch ein spiel dann bin ich wieder rang 70 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool mach mal eine und lad mich ein

 

wie ist das dann eigfendlich mit den prestige, wenn ich ein spiel spiele bin ich rang 70, dann nehme ich den ersten prestige und mache noch ein spiel dann bin ich wieder rang 70 ???

Jope. du joinst, ich mach dich Rang 70, du gehst raus, machst #prestige, dann joinst du wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...