Zum Inhalt springen

Cheater bei Call of Duty 5 !


GulPlayer

Empfohlene Beiträge

Also mich regt es echt auf wenn bei den Maps Roundhouse und Castle die Gegner auf einmal vom Boden aus schießen und und und. Kann man diese Leute irgendwie melden oder sonst was ??

Wie sind eure erfahrungen ??

Wisst ihr andere Maps wo die noch cheaten ?

 

 

 

 

PS:Cheaten kann man ya nich direkt sagen die nutzen halt die Bugs im Game , aber ich nenne das F***ing CHEATER !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das geht anscheinend in jeder Map!!! bei jeder Map kommst du unter die map bei manchen leicht und bei manchen schwer aber es ist immer ungerecht. Treyarch soll ein Patch bringen der jeden account sperrt (dass man mit diesem account nicht mehr bei cod waw online kommt) fals man sich nach unten begibt. Ich weiss das ist unmöglich aber das wäre gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja....warum gibt es cheater?!

das sind einfach die, die genau nichts drauf haben und glauben, sie müssen mit cheats, bug-use oder glitchen (so wird das bei CoD5 genannt :naughty:) ihr leistungsdefizit überbrücken!

manche machens auch einfach um anderen einfach auf den a:_wanken2: zu gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is des auch schon öfters passiert.Is kein Cheat sondern ein mega Bug.Gibt schon haufenweise Videos von:

 

YouTube - YouTube - call of duty 5 (world at war) under castle glitch tutorial

 

Finds echt scheiße von denen,ich weiß ja auch wies geht,machen werd ichs trotzdem nit:schmoll:

 

Der das Video gemacht hat is auch ein Verbecher, ich weß nicht wie es geht aber mich interessiert es auch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...