Zum Inhalt springen

Black Ops Mappack 3 "Annihilation"


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Es gibt erste Theorien über die Zombie Map aus dem dritten Mappack. Gerüchten / Theorien zufolge soll die Zombie Map "Paradise" heißen und in einem Jungle spielen. In den Videos unten sind sie zu sehen.

In Call of the Dead hört man einen Elefanten schreien.

In loading Screen bei Call of the Dead sieht man Palmenblätter

 

 

 

 

 

Kommentar eines Youtube users:

 

Reznov's Plan  What it means

 

Step 1: Secure the keys = keys to survival: Nacht der Untoten

 

Step 2: Ascend from darkness: Verrückt

 

Step 3: Rain fire: Shi No Numa

 

Step 4: Unleash the horde: Der Riese: Because this is where zombies were created

 

Step 5: Skewer the winged beast: Kino der Toten

 

Step 6: Wield a fist of iron: Ascension

 

Step 7: Raise Hell: Call of the Dead

 

Step 8: Freedom : Paradise

 

8 steps: 8 regular zombie maps

 

noGAMEjumping vor 48 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=QBsfhDGMBn4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Video ist sehr interessant, doch wat der User da als Kommentar bei YouTube geschrieben hat ist purer Quatsch und total aus'm Finger gesaugt mMn.

 

Bsp: Was hat "Skewer the Winged Beast" mit Kino der Toten zu tun? und "Raise Hell" für Call of the Dead passt auch mal garnicht, da das ja in der Antarktis o.ä spielt und was hat das mit "Hell" zu tun :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal ein Kommentar gelesen, dort hat der User noch eine Begründung dazu geschrieben.

 

Ich kann mich noch erinnern, dass dort bei Kino der Toten - Skewer the winged Beast - Because when you turn on the power, a beast screams.. stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist sehr interessant, doch wat der User da als Kommentar bei YouTube geschrieben hat ist purer Quatsch und total aus'm Finger gesaugt mMn.

 

Bsp: Was hat "Skewer the Winged Beast" mit Kino der Toten zu tun? und "Raise Hell" für Call of the Dead passt auch mal garnicht, da das ja in der Antarktis o.ä spielt und was hat das mit "Hell" zu tun :nixweiss:

 

Call of the Dead soll die Hölle darstellen. Wenn man mit einer bestimmten Waffe auf die Zombies schießt, verwandeln sie sich in Menschen und rennen in das Licht vom Leutturm. Sie fliegen dann bis in den Himmel. Es gibt Trophy die heißt "Bring the crew to Paradise" (so ähnlich). Diese bekommt man wenn man Aufgaben erfüllt, die Leute hinter der Tür dir geben. Erfüllt man sie, hört man unteranderem diesen Elefantenschrei und das Geräusch, das man aus Kino der Toten beim Teleportieren. Sie werden zum Himmel "Paradise" geschickt. Die Crew ist ja hinter der Tür eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of the Dead soll die Hölle darstellen. Wenn man mit einer bestimmten Waffe auf die Zombies schießt, verwandeln sie sich in Menschen und rennen in das Licht vom Leutturm. Sie fliegen dann bis in den Himmel. Es gibt Trophy die heißt "Bring the crew to Paradise" (so ähnlich). Diese bekommt man wenn man Aufgaben erfüllt, die Leute hinter der Tür dir geben. Erfüllt man sie, hört man unteranderem diesen Elefantenschrei und das Geräusch, das man aus Kino der Toten beim Teleportieren. Sie werden zum Himmel "Paradise" geschickt. Die Crew ist ja hinter der Tür eingeschlossen.

 

Ja ja das mit Paradise leuchtet mir schon ein, aber trotzdem halt ich den Kommentar für puren Blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das mit Paradise leuchtet mir schon ein, aber trotzdem halt ich den Kommentar für puren Blödsinn

 

Ich habe die ultimative Antwort. Ich finde es richtig faszinierend:

 

In der Mission Vortuka, dem Gefängniss liegt die Antwort. Viktor Reznov (Reznov´s Plan) lieht mit euch aus dem Gefängiss. Dabei sagt er doch die Schritte, was als nächstes zu tun ist. Es sind genau 8 Schritte, ja genau die Schritte (in Englisch):

 

1. Secure the keys.

2. Ascend from darkness. (Take the elevator to get to the surface).

3. Rain fire. (Use the slingshot to destroy the guard towers).

4. Unleash the horde. (Rally the prisoners with the broadcast system in Vorkuta).

5. Skewer the winged beast.(Shoot down the helicopter).

6. Wield a fist of iron. (Acquire the Death Machine).

7. Raise Hell. (Storm the prison guards).

8. Freedom. (Escape the prison).

 

Their plan worked, and they escaped the prison.

 

Quelle: http://www.thetechgame.com/Forums/viewtopic/t=913665.html

 

 

 

 

1. Secure the keys. (Activate the generator)

2. Ascend from darkness. (Activate Illuminati Computer (Node 1))

3. Rain fire. (Activate the PaC Machine buttons during a monkey round)

4. Unleash the horde. (Shooting the Ballistic Knife in the Clock Room and waiting)

5. Skewer the winged beast.(Getting LUNA in the landers)

6. Wield a fist of iron. (Obtain the Death Machines.)

7. Raise Hell. 1*** (Meins: Flug in den Himmel, Flucht aus der Hölle; Call of the Dead)

8. Freedom. 2***

 

 

 

 

1***

 

This step has NEVER been done - at all. This is the only step that has never been shown in the videos, or anything. There are many theories to the 7th step, but here are three from the CoD Wiki:

 

-The Lunar Lander next to the Speed Cola has a sign near it that translates to "hell", meaning the players might need to go on that Lander, and that would free the man.

 

--Raise hell in Ascension could also mean the same thing as in Vorkuta, where the player just kills everyone he sees, however this is unlikely.

 

---The fire trap next to Stamin-Up has a "7" near it, meaning the player would have to activate it, as fire is commonly associated with hell, and the 7 might imply the 7th step.

 

 

- I've seen many people who say this step, but I've never seen it done. However, it does make sense to it working.

 

-- This one, when compared to campaign, makes sense, but when compared to zombies, doesn't.

 

--- This one makes as much sense as - did, but still, no footage has ever been shown of the 7th step.

 

Quelle: http://www.thetechgame.com/Forums/viewtopic/t=913665.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...