Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Es gibt ja eine Herausforderung, in der man ein komplettes Spiel überleben muss. Gestern hab ich dann ein S&Z Spiel komplett überlebt, allerdings hab ich die Herausforderung nicht geschafft. Gilt das nicht für S&Z oder woran liegt das ?

 

versuch einfach bei TDM oder Herrschaft dich in die hinterste Ecke zu hocken und zu überleben. So hab ichs geschafft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja scheint normal zu sein bei diesem spiel. teilweise überholen dich sogar gegner weil sie gerade rausgekommen sind :facepalm:

 

Ja das Stimmt! Das war auch ein paar mal, warum bin ich nie der der hinter einem Gegner wieder neu einsteigt :think: .

 

Aber sehr schön dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist teilweise echt so...Aber, zb bei Herrschaft was ich eigentlich immer spiele, passiert das meistens wenn ein Team extrem geil drauf ist jede Flagge zu besitzen, dann braucht man sich nicht wundern wenn die gegner überall aufwachen...vorallem bringts halt spielerisch überhaupt garnix, alle flaggen zu halten, aber das ne andere Geschichte...

Stell ich mir aber bei Team Deathmatch auch ähnlich vor, da die Maps ziemlich klein sind und man bei Team Deathmatch kaum Orientierungspunkte hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist teilweise echt so...Aber, zb bei Herrschaft was ich eigentlich immer spiele, passiert das meistens wenn ein Team extrem geil drauf ist jede Flagge zu besitzen, dann braucht man sich nicht wundern wenn die gegner überall aufwachen...vorallem bringts halt spielerisch überhaupt garnix, alle flaggen zu halten, aber das ne andere Geschichte...

Stell ich mir aber bei Team Deathmatch auch ähnlich vor, da die Maps ziemlich klein sind und man bei Team Deathmatch kaum Orientierungspunkte hat...

 

Ist bei Herrschaft nicht das Ziel alle Flaggen zu erobern?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel ist 200 Punkte zu erreichen...auf Teufel komm raus 3 Flaggen zu besitzen schadet leider diesem Spielmodi...denk da bin ich nicht allein mit meiner Meinung...wer Herrschaft spielt, weiß was ich meine denk ich:zwinker:
Klar sollte man alle 3 Flaggen haben, aber die zu halten ist nur möglich wenn man mit seinem Clan spielt und jeder ein wenig Skill hat, aber auf Deuer wird es auch dann schwer, da das unterlegene Team an den Flaggen gespawnt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sollte man alle 3 Flaggen haben, aber die zu halten ist nur möglich wenn man mit seinem Clan spielt und jeder ein wenig Skill hat, aber auf Deuer wird es auch dann schwer, da das unterlegene Team an den Flaggen gespawnt wird.

Naja, man kann würd ich eher sagen...aber sollen!?:)

Ist halt dann eher langweilig, wenn das eine Team nur noch das andere vor sich hinjagt, also ich spiel ja schon paar Jahre Herrschaft, aber ich find das macht dann so überhaupt keinen spaß...Ist schon besser wenns einigermaßen ausgeglichen ist.

Wenn ich zb die Möglichkeit hätte die dritte Flagge einzunehmen mach ich das nur wenn mein Team zurück liegt...ich lauf höchstens drüber und warte dann auf den Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • nein kann man nicht verifizieren weil die email gibs ja nicht.
    • Ich hab dem Spiel nach der Serie auch nochmal eine Chance gegeben. Und glaube schon wieder abgebrochen. Bis in die Bahn zu Nick Valentine bin ich gekommen. Es bockt mich rein gar nicht. Ich will die Vorgänger aufpoliert 😢
    • Wie bei vielen im Leben gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 1 BTC war 2009 glaube ich nicht mal 1 USD wert. Heute ist 1 BTC über 60.000 USD wert. Stell dir vor, du hättest aus Spaß dir 10 gekauft. Dann könntest du heute fast schon in Rente gehen. Aber auch, wenn du erst Anfang letzten Jahres eingestiegen wärst, als der BTC nur ca. 20.000 USD gekostet hat, hättest du dein Geld verdreifachen können. Das Schöne ist, dass du nicht ganze BTC (allgemein Kryptowährungen) kaufen musst. Es funktionieren auch kleine Beträge wie 5€, 50€ etc. Aber man braucht Geduld und vor allem Nerven. Zwar ist BTC relativ wenig volatil (da gibt's ganz andere Coins), aber man sollte nicht die Nerven verlieren. Ich war vor gut einem Jahr über 1000€ im Minus mit meinen Kryptos. Jetzt bin ich über 2000€ im Plus.
    • Mach das mal. Das gibt aber auch am Telefon Probleme. 😣 Oh oh...
    • Und die falsche email registrieren? Falls die Zahl nur im Namen, nicht nach dem @ in der Domaene fehlt…
×
×
  • Neu erstellen...