Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

Na dann ist ja alles in Butter Mainiac. ;)

 

In irgendeinem Thread hat ein User mal gefragt was dieses weiße Männchen mit dem schwarzen Plus in der Mitte bedeutet. (Zu sehen in der Lobby im MP) Leider habe ich komplett den Überblick verloren in welchem Thread das war. Falls es da eine Antwort gab, kann die bitte jemand nochmal Wiederholen? :)

 

Das hat glaub ich was mit Elite zu tun. Das heisst du hast die selben interessen wie er bei Elite. Falls du das noch nicht in deinen Elite Konto geändert hast ist das einfach die cod_elite Gruppe. Kann mich auch irren, aber ich glaub so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DAs TRophy System ist irgendwie völlig überflüssig,weil man sowieso meistens am rum laufen ist.Gecampt habe ich auch mit den ding ausprobiert bringtauch nichts .Das Tragbare Radar das ist für Camper und Sniper sehr gut

 

Bei Domination , HQ oder S&D ist es sogar sehr sinnvoll wenn man eine Base verteidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht das? bzw. kannst du sagen wie man ein Clan erstellt und wie man Levelt?

 

Das kann ich dir leider nicht sagen. Habs nur auf call of wiki gelesen. ELITE läuft ja sowieso noch nicht rund.

 

PS: Hätte es dir eh nicht gesagt, du hast mich ja die ganze Zeit gekillt in BF3 auf Damavand-Gipfel :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider nicht sagen. Habs nur auf call of wiki gelesen. ELITE läuft ja sowieso noch nicht rund.

 

Hab mich einwenig eingelesen und das hier gefunden auf Elite selber:

WAS SIND CLAN-OPERATIONEN?

 

Ähnlich wie bei Einzelkämpfer-Operationen punkten bei Clan-Operationen Premium-Mitglieder bei bestimmten Statistiken in bestimmten Spielmodi über einen bestimmten Zeitraum. Die Operationen reichen von 'Meiste Team-Deathmatch-Abschüsse' bis zu 'Meiste Eroberungen in Herrschaft'. Es geht in der Regel über drei bis vier Stunden und es werden echte Preise und Elite-Abzeichen vergeben.

 

Es gibt zwei wichtige Unterschiede zwischen Clan-Operationen und Einzelkämpfer-Operationen: bei Clan-Operationen punkten die Clan-Mitglieder statt einzelner Spieler und bei Clan-Operationen werden Clan-EP vergeben.

 

WIE FUNKTIONIEREN CLAN-OPERATIONEN?

 

Um an einer Clan-Operation teilzunehmen, müssen Sie ein Premium-Mitglied eines Clans sein und Ihr Clan-Anführer muss den Clan angemeldet haben, bevor die Operation startet. Wenn Sie ein freies Elite-Mitglied sind, können Sie trotzdem an der Seite Ihrer Clankollegen in Operationen spielen, aber nur die Premium-Mitglieder des Clans werden in die Wertung mit einbezogen.

Nur der Clan-Anführer kann einen Clan für eine Operation anmelden, wenn Sie also eine Operation sehen, an der Sie auf jeden Fall teilnehmen möchten, schlagen Sie unbedingt diese Operation dem Clan-Anführer auf der Operationsseite vor.

 

Sobald Ihr Clan für eine Operation angemeldet ist und die Operation begonnen hat, müssen Sie und Ihre Clankollegen versuchen, den insgesamt oder durchschnittlich besten Wert in der Statistik, die bewertet wird, zu erreichen, ehe die Operation endet.

 

Damit Clan-Operationen fair bleiben, wird die Punktzahl des Clans aus den Gesamt- (oder Durschnitts-)Punktzahlen der sechs besten Clanmitglieder ermittelt. So haben kleine, große und mittlere Clans die gleichen Chancen, was die Punktewertung betrifft.

 

WAS KANN ICH IN CLAN-OPERATIONEN GEWINNEN?

Clan-Operationen zeichnen Clans aus, die auf Stufe Bronze oder besser abschließen. Bronze unterscheidet sich von Operation zu Operation, aber in der Regel wird Ihr Clan belohnt, wenn er in der oberen Hälfte einer Operation abschließt.

Zu diesen Belohnungen gehören ein Abzeichen, das in der Clan-Vitrine ausgestellt wird, und Clan-EP. Wenn Ihr Clan ein Champion-Abzeichen gewinnt, erhalten die Spieler, die auf den ersten sechs Plätze innerhalb des Clans abgeschlossen haben, für diese Operation echte Preise.

Denken Sie daran, dass nur Ihr Clan ein Abzeichen erhält, wenn er in Operationen gut abschneidet. Ihre Clan-Vitrine ist dazu da, anderen Benutzern zu zeigen, wie stark ihr Clan ist, indem dort die gemeinsamen Errungenschaften zur Schau gestellt werden.

 

Clan-EP sind Erfahrungspunkte, die Ihr Clan verdient, indem er verschiedene Aktivitäten abschließt, damit steigt der Level und man erhält coole Belohnungen sowohl in Elite als auch in Modern Warfare 3.

 

Die primäre Art, wie Ihr Clan EP verdienen kann, ist der Abschluss von Herausforderungen, das Erreichen von Bronze oder besser in Clan-Operationen oder die Aufnahme von Elite-Gründern. Für Clan-Herausforderungen gibt es zwischen 250 und 5.000 EP, bei Clan-Operationen gibt es von 250 EP für Bronze bis hin zu 2.500 EP für ein Champion-Abzeichen. Elite-Gründer, die sich entscheiden, sich Ihrem Clan als ersten Clan anzuschließen, bringen weitere 500 Clan-EP mit.

 

Wenn Ihr Clan mehr EP verdient, steigt sein Level. Wenn der Clan bestimmte Level erreicht, werden exklusive Features in Elite und in Modern Warfare 3 freigeschaltet. Sehen Sie sich die Elite-Freischaltliste an, um herauszufinden, was Ihr Clan freischalten kann.

 

WAS IST DER CLAN-LEVEL?

 

Der Clan-Level hängt von der Anzahl der verdienten Clan-EP ab. Clan-EP verdient man durch den Abschluss von Clan-Herausforderungen, das Gewinnen von Abzeichen in Clan-Operationen und durch die Aufnahme von Elite-Gründern in den Kader des Clans.Je höher der Level eines Clans ist, desto mehr Features und Belohnungen werden für ihn freigeschaltet. Sehen Sie sich die Clan-Level-Freischaltliste an, um mehr über die Elite-exklusiven Belohnungen und Features zu erfahren, zu denen Clans online und in MW3 Zugang haben, wenn Sie im Level aufsteigen.

 

also es ist relativ einfach gehalten was ich auch gut finde einziges manko man muss Premium Mitglied sein sonst nutzt diese Funktion relativ wenig :/

 

PS: Hätte es dir eh nicht gesagt, du hast mich ja die ganze Zeit gekillt in BF3 auf Damavand-Gipfel :haha:

 

hatte auch meine gründe :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hallo. Danke der Nachfrage. Hab mich deswegen nicht gemeldet weil wir unseren Termin auf nächste Woche verschoben haben. Einer der beiden ist krank geworden. Aber ich bin guter Dinge, dass wir zwei neue Mitglieder im "PS VR2-Club" begrüßen können. Ich werde darauf aufpassen, dass ich nicht übers Ziel hinausschieße - nicht, dass Ihnen übel wird. Motion Sickness und so. Dann könnte das Ganze natürlich nach hinten losgehen. 😉
    • 😂😂😂 Was nicht ist kann ja noch ( ich hoffe nicht 🥴 ) werden. Hab nicht verstanden worum die mich rausgeschmissen hatten, hab keinen mist gebaut und vom Loot her ist es egal da jeder den selben Anteil bekommt. Es ist nur schade um die Zeit die man investiert hat.
    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
×
×
  • Neu erstellen...