Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3 Multiplayer (1. Post lesen!)


RA_07_AZ_91

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand sagen , ob wenn man als erstes die Deutsche Version hatte und dann die UK ,ob die Stats übernommen werden oder nochmal von vorne beginnen muss

 

keine panik die stats werden übernommen.

 

Normalerweise muss man niemanden mehr nach seiner K/D fragen xD in ELITE kann man den spieler ja einfach suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute liefs eigentlich mal wieder richtig gut aber sobald 600.000 Leute Online sind, kann der Host noch so ne super Leitung haben es bleibt manchmal das ganze Spiel hängen. Ich hoffe das verbessert sich noch.

 

Meine K/D ist nun auf 3.90 :D und 2 M.O.A.B. wurden heute auch gezündet :D

 

Ist immer ein grandioses Feeling wenn man dieses Teil bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine K/D ist nun auf 3.90 :D

 

:good: net übel, denke jedoch meine wäre auch locker über 2 wenn ich softcore / frei für alle spielen würde (bin bei 1,63 denk ich) . Spiele eigentlich ausschließlich hc tdm, aber finde gerade abends hat man machmal schwerere lobbys ( weiß nicht ob nur ich das so empfinde ) :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: net übel, denke jedoch meine wäre auch locker über 2 wenn ich softcore / frei für alle spielen würde (bin bei 1,63 denk ich) . Spiele eigentlich ausschließlich hc tdm, aber finde gerade abends hat man machmal schwerere lobbys ( weiß nicht ob nur ich das so empfinde ) :think:

ich muss mich erst wieder einspielen , meine liegt um die 1.00 , aber eigentlich ist das ja auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liegt über 1.5...spiele nur Herrschaft.

Bei mir ist es zwar auch steigende Tendez, hab eigentlich immer doppelt soviele Abschüsse wie Tode, aber dann gibts halt spiele da ist man einfach in einem Team das unterlegen ist und dann schafft man eben sowas nicht.

Für eine Quote über 2.00 muss man schon sehr konstant spielen...kommt wohl zwar auch auf den Spielmodus an, aber ich verstehe nicht ganz wie man das schaffen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...