Zum Inhalt springen

Modern Warfare 3: Eure Meinung zum Multiplayer


AMG-Berlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt es mir nur so vor oder sind die Maps wirklich alle tendenziell kleiner geworden als noch bei MW2 und BO? Man hat ja fast auf jeder Map das "Nuke-Town"-Gefühl.

 

Naja. Bis jetzt find ichs ganz gut. Aber Maps tendenziell zu klein, Headset zickt, Grafik schon recht antiquiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Rang 45 wurde erreicht, Zeit für meine ersten Eindrücke!

 

Ich gehe eigentlich nur auf das Spielgefühl meinerseits ein, denn in Sachen Grafik etc. gibt es andere, die dazu mehr sagen mögen.

 

Entweder bin ich noch stark BF3 gewohnt, oder aber das Spiel ist mir zu schnell geworden. Auf der einen Seite, finde ich die Maps viel zu klein, auf der anderen Seite auch viel zu verwinkelt. Das trübt den allgemeinen Spielspass schon arg. Was mir außerdem, wie schon im MW2, auf den Sack geht, sind die UMP45, QS Typen. Gibt es denn keine anderen Waffen? Man kann so viel herum probieren, doch wie es scheint ist die Entwicklung der Spieler an jener des Entwicklers gekoppelt.

 

Ich hatte ja gehofft, mit der Einführung des Pointsystem, ginge die Killstreak Basherei wesentlich zurück. Tja, wohl eher falsch gedacht. Mir kommt es so vor, als ob nun noch wesentlich mehr Zeug auf den Boden und in der Luft unterwegs ist. Da wird man regelrecht gezwungen sich die Ghost Perks anzueignen. Als Unterstützer ist man eh der Arsch, die anderen nehmen fleißig die richtigen Streaks und sitzen mit Hardliner in den Ecken bis sie sich ihr Gelumpe rufen können. Besonders pervers sind die Jug Killstreaks. Selten durfte ich sowas overpowertes in CoD erleben. Beispiel? Bevor ich den Anzug bekam, lagen meine Stats bei 17-12. Nach dem Anzug (Unterstützer) 39-13. Hallo? Und das Spawnsystem ist ja mal komplett für die Katze....

 

Ich werde mich durch quälen, bis ich alles frei gespielt habe und dann mal sehen, wie es weiter geht. Wird wohl eher ein Spiel für private Runden.

 

Momentan bin ich richtig enttäuscht. Von "gun on gun" absolut nichts zu sehen.

 

Und bitte haltet mir jetzt keine Predigt. Ich habe bislang jedes CoD gespielt und denke schon, dass ich mir ein Urteil über MW3 erlauben kann. Wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr jene gerne im sachlichen Ton erörtern, alles andere wird von mir ignoriert oder gemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr bitte vorher erst einmal den ersten Post durch bevor ihr sofort mit dem posten anfangt. Das hier ist kein Thread zum verabreden, zum Posten seiner ID oder zum Vergleiche ziehen zwischen andere Shooter. Ihr sollt lediglich eure Meinung zum Multiplayer geben, nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacht mich ruhig aus^^, aber was genau bewirkt den eig der Juggernaut Anzug? xD Wirklich so derbe?

 

Ansonsten finde ich den Multiplayer eig sehr spaßig. Etwas langsamer könnte er sein, von mir aus auch nur leicht größere Maps. Das Spawnsystem an manchen Stellen nochmal patchen, dann passt es eig. größenteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern fleißig testen können.

 

1. Der MP zeigt wieder mehr Gun on Gun.

2. Die Killstreaks sind nebensächlich, wenn man im TEAM spielt dann halten die gegnerischen Drohnen keine 5sek.

 

3. Der Juggernaut ist bei weitem nicht OP, er wird auf dem Radar angezeigt, man kann sich nicht hinlegen und nicht springen. Und er ist sehhhhr lahm :)

 

wenn man ihn IM TEAM zusammenschießt fällt er der Jugger schneller als einem lieb ist.

 

4. Die Maps sind super, so groß wie in CoD 4. Die meisten sagen jetzt, zu verwinkelt, zu schnell. Das ist ja das schöne beim Gun on Gun.

 

5. Kein OMA, kein Kommando, kein Marathon Leichtgewicht Genoobe.

 

6. Der MP ist wie ich finde perfekt. Die Waffen machen allesamt richtig Fun und die UMP und das QS sind bei weitem nicht so ausgeprägt wie in MW2.

 

7. Wer keine Killstreaks mag, der zockt Barebones (Abgespeckt) da gibts die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rushfanatic

Wenigstens ist deine Meinung zum MP von MW3 noch positiv. Bekomme es heute erst irgendwann und freue mich eigentlich darauf. Bei den vielen Negativberichten fällt es ja schwer nicht pessimistisch zu werden. Obwohl ich wissen müsste das es langsam in Mode kommt immer und überall zu weinen. Ich vertraue jetzt mal lieber dir. Du bist wenigstens ein Hardcore Zocker und kennst dich auch schon lange mit MW aus,deine Antworten und Kommentare sind meisstens einigermassen sachlich und glaubhaft. Darauf baue ich jetzt mal meine Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...