Zum Inhalt springen

CoD 4 1on1 Turnier Teilnehmer


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

 

Wie ich es im Thread "CoD4 Turnier" erwähnte, schreibt hier bitte nur folgenden Wortlaut rein

 

"ICH BIN DABEI" und eure PSN ID.

 

Wir brauchen mindestenst 16 aber höchstens 32 Teilnehmer.

 

Jeder der mitmachen will addet mich im PSN.

 

Meine ID: Rushfanatic

 

Ich würde mich dann um die Orga kümmern und alles archivieren.

 

 

Hier die Regeln:

 

Punktelimit: 100 PKT. (20 Kills)

 

Zeitlimit: 10 Minuten

 

Gespielt werden 2 Maps. Jeder darf seine Wunschmap wählen.

 

Wenn beide jeweils eine Map gewinnen, wird "Transport" oder

 

"Auf engstem Raum" gespielt.

 

Steht es dann 2 : 1 bekommt der Sieger 2 Punkte der Verlierer 1 Punkt.

 

Verboten sind Raketen- und Granatwerfer.

 

Glitches oder sonstige Bugs die einen unfairen Vorteil mit sich bringen sind

 

untersagt. Wenn 2 Leute gegeneinander spielen dann darf jeder seine

 

eigene Map hosten.

 

Und bitte kein "Extremcamping" veranstalten.

 

Soll heißen nicht den Gegner töten und dann 10 Minuten verstecken.

 

Klar jeder darf mal stehen bleiben und sich Atem verschaffen.

 

Wenn jmd. es genauer will, nehmt einen dritten Spieler als Unparteiischen.

 

Wenn der Camping oder andere Regelverstöße feststellt, verliert der

 

"Betrüger" (fällt kein anderes Wort ein).

 

Also hier bitte nur das reinschreiben was ich da oben geschrieben habe.

 

Alles andere in den Thread "CoD4 Turnier".

 

Also meldet euch damit wir irgendwann mal damit anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...