Zum Inhalt springen

Maus & Tastatur bei CoD4


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also Leute,

hiermit kläre ich mal eine der größten Fragen PS3 Nutzer.

Wer an der Playstation 3 mit Tastatur und Maus spielen will, soll sich einen XFPS Adapter für seine PS3 zulegen. Schaut mal in eBay nach dem Teil. Der wird einfach an die PS angeschlossen und dann kannst du deine Tastatur und deine Maus anschließen und damit JEDES Spiel spielen. Du kannst die Tasten belegen, wie es dir beliebt. Wie am Computer! Außerdem kann man auch die Playstation 2 Controller daran anschließen.

 

Spätestens jetzt hat sich für mich die Frage geklärt, ob ich mir nicht doch einen PC zum zocken hätte kaufen sollen.

Und wer denkt, er braucht einen PC, um zu arbeiten, soll sich lieber Linux bzw. Yellowdog für seine PS holen und dann hätte sich das auch geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde ja denken, er ist nur nen Händler, der das zeuch los werden will.

Wenn ich mit maus und tastatur spielen will, benutz ich meinen Mac (bzw Nen PC halt...)

Bei Konsolen Spielen ist die steuerung im normalfall so auf das Pad abgestimmt,

das eine Maus/Tastatur kombi überflüssig ist!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja denken, er ist nur nen Händler, der das zeuch los werden will.

Wenn ich mit maus und tastatur spielen will, benutz ich meinen Mac (bzw Nen PC halt...)

Bei Konsolen Spielen ist die steuerung im normalfall so auf das Pad abgestimmt,

das eine Maus/Tastatur kombi überflüssig ist!:ok:

richtig, hol es dir doch einfach für pc, ich find es auf dem pc eh besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...