Zum Inhalt springen

Finsterwurz-Garten - Hilfe


Eddie0150

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community. Ich habe mir Dark Souls damals bei Release gekauft und bin fast verrückt geworden, daher hab ich es direkt wieder verkauft. Nun hat es mich wieder Gereizt es zu zocken und habe es mir wieder zugelegt. Nun habe ich ein Problem, ich spiele mit dem Walkthroug von Glumort und bin gerade im Finsterwurz-Garten, das problem ist ich bin gerade auf dem weg zu Sif. Der harken ist aber das ich leider keinen Freund habe der recht stark ist um mit mir hin zu laufen und ich werde IMMER! Invadet von leuten die mich mit 2 Zaubersprüchen platt machen oder ich werde von 2 Gleichzeitig Invadet und die leute die ich herbeirufe bevor ich invadet werde sind genauso luschen wie ich xD und wir verlieren 2v1. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann oder ein paar tipps hat. (Ich war auch schon 1x bei Sif mit nem andern er ist direkt gestorben nach 10 Sekunden und alleine hab ich ihn nicht geschafft. Würde mich freuen wenn mir jemand Antwortet bzw sogar Hilft :) Meine PSN-ID ist Eddie0150. Danke euch, mit freundlichen Grüßen, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, hatte noch nicht gesucht hab erstmal Grob Durchgeschaut. Bin momentan level 37, und bin soweit wie Glumort zu dem Zeitpunkt war , also Keller, Set tempel den Blitzspeer geholt, dann unten die Spinne gekillt, die Gargolys :o Flakons +3 und Adlerschild auf +6 glaub ich und Blitzspeer auf +2.

 

/ Ich will ja mit nem andern den Sif machen, also zu zweit Quasi.

 

// Bin zu gefrustet durch so Games :D will es einfach nur durchspielen um es durchgespielt zu haben , bin kein Typ der so ne Geduld hat sich bei solchen spielen durch zu frusten xD Spoiler mich lieber

 

/// Was macht der Katzeneid und woher bekommt man den ?

Bearbeitet von Eddie0150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich dich verstehe ist dir Sif alleine zu schwer.

 

Ein Phantom zu rufen ist natürlich sehr gefährlich, da der Wald dort nunmal PVP Gebiet ist.

Ich wollte da früher auch mal coopen, aber das hab ich ganz schnell gelassen, da man wie du schon sagst permanent invasiert wird.

 

Mein Rat an dich. Wende dich entweder an den Online-Verabredungs Thread, oder probier es einfach alleine (Sif ist nicht so schwer), oder mach ihn später und geh nach Anor Londo etc.

 

PS: Wieso willst du das Spiel durchspielen wenn es dir eigentlich garnicht liegt?

Ich meine bevor das für dich der größte Krampf wird, und du nur ne 1:1 Kopie von Glu´s Walkthrough nachstellst, würde ich mir die Mühe sparen, den Walkthrough zu Ende schauen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz easy is auch.

Kumpel rufen und durch rennen zum Boss.

Sobald du den Bossnebel betrittst verschwindet der Invader.

 

Wenn die Invader Blau sind bei dir würde der Katzeneid

dich vor diesen "schützen". Aber nur im Wald, du gehörst dann quasi zu ihnen.

Den Eid bekommst du auf dem Weg zu Sif von einer kleinen dicken Katze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

 

laufe im offline Modus bis zum Bossnebel. Starte das Spiel dort neu im online Modus. Warte bis du dort Zeichen siehst und lade die Phantome ein. Solltest du invasiert werden, betrete den Nebel, und lade deinen Charakter neu, dann stehst du wieder vor dem Nebel. Diese Vorgehensweise erspart dir das Laufen und Sterben durch den Wald.

 

@ALL: Es sollte jedem selbst überlassen sein wie er spielt. Ich sehe es positiv, dass ich mit meinem WT einen weiteren Spieler für diese Serie begeistern konnte. Mit meinem WT schafft er es eventuell dieses Spiel zu spielen und zu erleben. Das sollte man ihm gönnen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz easy is auch.

Kumpel rufen und durch rennen zum Boss.

Sobald du den Bossnebel betrittst verschwindet der Invader.

 

Wenn die Invader Blau sind bei dir würde der Katzeneid

dich vor diesen "schützen". Aber nur im Wald, du gehörst dann quasi zu ihnen.

Den Eid bekommst du auf dem Weg zu Sif von einer kleinen dicken Katze!

 

Die Grinsekatz. :D Die hockt übrigens in dem Fenster in der kleinen Ruine auf dem Weg zu Sif. Und falls du keinen Buddy finden solltest probiere mal die Kombination mit Schild & Armbrust! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...