# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2014, 00:34   #1 (permalink)
Rinikai
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 2
Unglücklich Dark Souls online problem

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich seit kurzem ein Problem mit dem Onlinemodus von Dark Souls.
Ich bin im New Game ++ und spiele schon seit dem Feuerband Schrein in Menschlicher form damit ich invaded werden kann und anderen helfen kann bloß passiert einfach nichts mehr ich hab schon bis zum Herrschergefäß gespielt und weder kam eine invasion noch habe ich beschwörungs zeichen gesehen. Die Nachrichten die man für andere hinterlassen kann gibt es auch nicht mehr ich sehe auch sonst niemanden rumlaufen und wenn ich selbst mal eine Invasion starten will findet aich niemand.
Ich hab mich auch mit einem Freund verabredet um ihn zu helfen doch weder ich noch er können mein/sein beschwörungszeichen sehen

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll ich will Dark Souls unbedingt online spielen bloß funktioniert es nicht mehr, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Rinikai ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 08.06.2014, 00:48   #2 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 20.711
Standard

Welches Level bist du denn? Kann ja sein das da allgemein nicht mehr viel los ist da sich alle mit Dark Souls 2 beschäftigen.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 02:47   #3 (permalink)
bastardo
Benutzerbild von bastardo
PSN-ID: Nishiki13182
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 83
Standard

ich gehe auch davon aus das sich sehr viele jetzt mit dark souls 2 beschäftigen.
aber im wald solltest du unabhängig deines lvls pvp machen können wenn sie das nicht entfernt haben.
__________________
bastardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 03:34   #4 (permalink)
Sw1L
Benutzerbild von Sw1L
PSN-ID: Sw1L-_-
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Bei Bonn
Beiträge: 541
Standard

Ich spiele es momentan auch nochmal durch und bin nun kurz vor Schluss (Kalameet, Manus und Gwyn) bin Level 84 und werde noch ab und an invaded, wenn ich menschlich bin (gerade eben in den Archiven noch )

Also los sollte schon noch was sein, aber dein Level ist sicher zu hoch (würde 200 schätzen? )
__________________

Sw1L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 13:53   #5 (permalink)
Rinikai
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 2
Standard

Danke für die Antworten

Ich bin Level 155 und habe den Waldjäger Eid geleistet weil ja im Wald ja immer viel los ist und Online spielen kann. Ich hab mir den Katzen Eid Ring angezogen und gewartet bis eine invasion startet... tja 30 min später steh ich immer noch wie angewurzelt da, das komische ist nur das ich Blutflecke, Nachrichten und auch die Geister anderer Spieler im Wald gesehen habe. Ich weiß allerdings nicht ob die Gegner menschlich sein müssen um ein PvP zu starten. Ach ja und mein Freund hat das selbe Level wie ich und wir sehen unsere Beschwörungszeichen nicht mehr weder PvP noch Coop.

Geändert von Rinikai (08.06.2014 um 13:58 Uhr)
Rinikai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 15:24   #6 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 20.711
Standard

Zitat:
Zitat von Rinikai Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten

Ich bin Level 155 und habe den Waldjäger Eid geleistet weil ja im Wald ja immer viel los ist und Online spielen kann. Ich hab mir den Katzen Eid Ring angezogen und gewartet bis eine invasion startet... tja 30 min später steh ich immer noch wie angewurzelt da, das komische ist nur das ich Blutflecke, Nachrichten und auch die Geister anderer Spieler im Wald gesehen habe. Ich weiß allerdings nicht ob die Gegner menschlich sein müssen um ein PvP zu starten. Ach ja und mein Freund hat das selbe Level wie ich und wir sehen unsere Beschwörungszeichen nicht mehr weder PvP noch Coop.
Ich denke mal das 155 für den jetztigen Zeitpunkt schon ziemlich hoch (oder auch zu niedrig) ist. Zum Vergleich hat es bei Teil 2 wenn man mit einem neuen Charakter begonnen hat lediglich 2 Sekunden(!) gedauert bis man beschworen wurde etc. Und die Regeln für Coop sind euch bekannt? Geist/Mensch, Boss muss im jeweiligen Areal leben, +/-10 Level Unterschied, etc. pp.
Black Eagle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coop, dark souls, online, problem, pvp

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Verkaufe Playstation 3 Titel, Dark Souls 1, Dark Souls 2 hsv_1887_ Verkaufe 10 12.04.2014 12:35
Dark Souls 2: Dark Looks – Neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht News News kommentieren 0 12.04.2014 09:50
Dark Souls 2: Spielinhalte von der Dark Souls-Community enthalten News News kommentieren 2 24.01.2014 23:49
Dark Souls 2: Spielinhalte von der Dark Souls-Community enthalten News Multiplattform-News 0 24.01.2014 19:20
Fable Legends: Online-Features von Dark Souls und Journey inspiriert, so Lionhead News Multiplattform-News 0 21.01.2014 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0