Zum Inhalt springen

Dark Souls - Waffenproblem.


chackyo

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Bin Dark-Souls - Anfänger (erstes mal durchspielen) und habe einige Probleme (rechnen wir die mal weg, dass mir so einige Skills fehlen die man für das durchspielen braucht).

 

Erstmal vorweg: Ich habe mich ziemlich sehr an einen Youtube-Streamer gehalten wenn wichtige Entscheidungen angefallen sind/ich nicht wusste, wo ich als nächstes hin muss...

 

 

^^^Der hier^^^

 

Ganz am Anfang hatte ich ziemlich Probleme mit dem Spiel, inzwischen aber gehts schon...

 

Nun steh ich in Anor Londo rum und merke gerade, dass ich riesige Probleme habe, den DoppelBoss da zu besiegen.

 

Ich habe keine anständige Waffe...

Deswegen frage ich um eine Waffenempfehlung an:

 

Zu den Stats:

Vitalität 23

Zauberei 14

Kondition 24

Stärke 16

Beweglichkeit 14

Resistenz 11

Intelligenz 10

Wille 10

 

Ergibt 878 TP, 119 Ausdauer, eine Belastung von 30.3&64.0

 

 

Als Standardwaffen habe ich im Moment:

Blitz-Langschwert +3

Blitzspeer.

 

Die bringen es aber nicht wirklich gegen die aktuellen Gegner... -.-

 

Ich hätte noch folgende Waffen im Lager:

 

 

Langschwert

Stachelschwert

Astoras Schwert x

Claymore

Flamberge

Großschwert x

Zweihänder x

Gemäldehüter-Schwert x

Schneide x

Uchigatana

Kettenberecher

Panzerbrecher

Ricards Degen x

Streitaxt

Schlachtmesser x

Gargoyle-Axt

Großaxt x

Dämonen-Großaxt x

Morgenstern

Riesenkeule x

Drachenzahn x

Speer

Flügelspeer x

Partisane

Hellebarde

Gargoylehellebarde

 

Die mit dem "x" kann ich aktuell noch nicht ohne Abzüge benutzen. Da wäre zum Teil viel/zum Teil weniger Skill nötig auf den Attributen

 

 

 

Als Schild nutze ich den Balder Schild +5 (82 Physisch)

 

Meine Rüstung gibt mir momentan folgende Stats: (keine Teile sind hochgelevelt)

 

 

Phys. Abwehr: 178 (68)

-Schlag 181

-Hieb 187

-Stoß 176

Magie Abwehr: 160 (65)

Feuer Abwehr: 139 (67)

Blitz Abwehr: 143 (71)

 

 

Zum Leveln hab ich folgendes: