# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2014, 16:49   #1 (permalink)
Dogma231
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 1
Standard Keine chance bei Invasoren

Hi Leute
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich spiele jetzt schon länger Dark Souls und wurde auch schon oft invasiert.
an sich ist es ja ne coole idee nur egal was ich mache ich habe nie auch nur ansatzweise eine chance zu gewinnen.
Jedes mal werde ich locker flockig durch backstab gekillt, dabei kommt oft schon die animation wenn die gegner grad mal neben mir stehen.
Habe eine 16000 leitung kann es trotzdem daran liegen? oder an dem Netcode? hab einfach keinen plan unn spass machts auch langsam nich mehr

danke schon mal im vorraus
Dogma231 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 11.10.2014, 15:04   #2 (permalink)
A.C.A.
Benutzerbild von A.C.A.
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.07.2013
Beiträge: 201
Standard

Das kann öfter auch mal an Verbindungsproblemen liegen, davon abgesehn sind Backsteps in DS1 sehr mächtig. Sie sind einfach auszuführen, machen viel Schaden und haben kein großes Risiko in der Ausführung. Einziges Mittel dagegen ist besser im PvP zu werden und mit einer gewissen "Awareness" gegenüber BS zu spielen. Wirklich gute Spieler sind nur selten zu backsteppen.
__________________
A.C.A. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 00:16   #3 (permalink)
$pinga$
Benutzerbild von $pinga$
PSN-ID: Elite_Soldat95
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Siegerland^^
Beiträge: 882
Standard

Dem ist nichts hinzuzufügen. Training geht über alles. Im übrigen können sogenannte Lagsteps auch durch eine schwache Leitung des Invasierenden begründet sein. Das ist dann sehr ärgerlich. Zudem habe ich den Eindruck im PvP nur noch entweder auf Obernoobs oder total überlevelte Pros zu stoßen. (Bin mit meinem Mainchar im NG+ Lvl. 102, also eig nicht soooo niedrig)
MfG pinga
__________________
Big thx to Horst!
"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)
$pinga$ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Last of Us: Die Chance für eine Fortsetzung liegt bei 50/50 News News kommentieren 4 22.02.2014 18:40
The Last of Us: Die Chance für eine Fortsetzung liegt bei 50/50 News Multiplattform-News 0 22.02.2014 12:10
Resistance 3 Beta - Erhöhte Chance ObscurePredator Resistance 106 21.08.2011 01:06
Weitere Chance auf Beta-Key zu Battlefield: BC2 News News kommentieren 0 12.11.2009 07:40
Hatt C&C Red Alert 3 auf der PS3 eine Chance ? Andreeews Sonstige 21 31.03.2009 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0