Zum Inhalt springen

Keine chance bei Invasoren


Dogma231

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

ich spiele jetzt schon länger Dark Souls und wurde auch schon oft invasiert.

an sich ist es ja ne coole idee nur egal was ich mache ich habe nie auch nur ansatzweise eine chance zu gewinnen.

Jedes mal werde ich locker flockig durch backstab gekillt, dabei kommt oft schon die animation wenn die gegner grad mal neben mir stehen.

Habe eine 16000 leitung kann es trotzdem daran liegen? oder an dem Netcode? hab einfach keinen plan unn spass machts auch langsam nich mehr :tisch:

 

danke schon mal im vorraus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann öfter auch mal an Verbindungsproblemen liegen, davon abgesehn sind Backsteps in DS1 sehr mächtig. Sie sind einfach auszuführen, machen viel Schaden und haben kein großes Risiko in der Ausführung. Einziges Mittel dagegen ist besser im PvP zu werden und mit einer gewissen "Awareness" gegenüber BS zu spielen. Wirklich gute Spieler sind nur selten zu backsteppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts hinzuzufügen. :) Training geht über alles. Im übrigen können sogenannte Lagsteps auch durch eine schwache Leitung des Invasierenden begründet sein. Das ist dann sehr ärgerlich. Zudem habe ich den Eindruck im PvP nur noch entweder auf Obernoobs oder total überlevelte Pros zu stoßen. (Bin mit meinem Mainchar im NG+ Lvl. 102, also eig nicht soooo niedrig)

MfG pinga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @spider2000 warum hast du deine Beiträge versteckt?
    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
×
×
  • Neu erstellen...