Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 fail Flammenturm


wolf454

Empfohlene Beiträge

erstmal ein hallo an die Community.

Ich spiele Darksouls 2 seit einer Woche ungefähr und muss noch ein wenig üben also passieren mir hin und wieder ein zwei kleine Fehler

In der kurzen zeit in der ich gespielt habe ist mir im Flammenturm das schlimmstmöglichste passiert:

Ich kämpfe gegen den ersten ritter und sterbe immer wieder(und laufe die strecke von majula bis zum Gegner immer wieder hin da ich das verdammtte feuer nicht gesehen hab.:facepalm:

Besiege ihn endlich ein paar mal und gehe zum nächste.

als der zweite Gegner nun fast Tod ist setze ich zum letzten Schlag aus und töte ihn aber er tötet auch mich und ich sehe wie der drop von ihm auf dem boden liegt als ich wieder hingehe sehe ich das der Gegner weg ist also Google ich kurz und sehe das er EDLEN KNOCHENSTAUB fallen lässt

:crazy: im wald der ´gefallenen Riesen ist mir sowas ähnliches schon mal passiert und zwar mit einen weißen ritter der rumsass und als ich ihn besiegt hab wurde ich von einen Pfeil getötet-.-

Kann man das irgendwie zurücksetzen oder sind die Items für immer weg???

Auf jedenfall ist mein glück in diesen Spiel bis jetzt auf einen sehr sehr tiefen punkt angelangt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Also ich bin mir da gerade nicht sicher ob das Mob dann wieder kommt bzw es nochmal fallen lässt (Ich vermute nicht, aber vielleicht merkt das Spiel ja das du den Knochenstaub nie gelootet hast). Undzwar kannst du mit hilfe eines Asketenleuchtfeuer die du im verlauf des Spiel immer mal wieder findest, das Spiel bzw einzelne Abschnitte auf ng+ (new game plus, quasi etwas schwieriger) machen. Dafür musst du einfach das besagte Asketenleuchtfeuer am Lagerfeuer das kurz vor dem Gegner ist verbrennen. Schon ist der Abschnitt bis zum Drachenreiter auf "ng+". Eventuell erscheint dann das Monster wieder (bin mir auch dabei nicht sicher) und droppt es nochmals(allerdings bin ich mir da nicht sicher ;P). Aber nen Versuch ist es vielleicht Wert. :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
×
×
  • Neu erstellen...