# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2014, 22:03   #1 (permalink)
wolf454
Marktplatz: (0)
Unglücklich Dark Souls 2 fail Flammenturm

erstmal ein hallo an die Community.
Ich spiele Darksouls 2 seit einer Woche ungefähr und muss noch ein wenig üben also passieren mir hin und wieder ein zwei kleine Fehler
In der kurzen zeit in der ich gespielt habe ist mir im Flammenturm das schlimmstmöglichste passiert:
Ich kämpfe gegen den ersten ritter und sterbe immer wieder(und laufe die strecke von majula bis zum Gegner immer wieder hin da ich das verdammtte feuer nicht gesehen hab.
Besiege ihn endlich ein paar mal und gehe zum nächste.
als der zweite Gegner nun fast Tod ist setze ich zum letzten Schlag aus und töte ihn aber er tötet auch mich und ich sehe wie der drop von ihm auf dem boden liegt als ich wieder hingehe sehe ich das der Gegner weg ist also Google ich kurz und sehe das er EDLEN KNOCHENSTAUB fallen lässt
im wald der ´gefallenen Riesen ist mir sowas ähnliches schon mal passiert und zwar mit einen weißen ritter der rumsass und als ich ihn besiegt hab wurde ich von einen Pfeil getötet-.-
Kann man das irgendwie zurücksetzen oder sind die Items für immer weg???
Auf jedenfall ist mein glück in diesen Spiel bis jetzt auf einen sehr sehr tiefen punkt angelangt.
wolf454 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 17.10.2014, 04:10   #2 (permalink)
Prickelnd
Standard

Hallo.

Also ich bin mir da gerade nicht sicher ob das Mob dann wieder kommt bzw es nochmal fallen lässt (Ich vermute nicht, aber vielleicht merkt das Spiel ja das du den Knochenstaub nie gelootet hast). Undzwar kannst du mit hilfe eines Asketenleuchtfeuer die du im verlauf des Spiel immer mal wieder findest, das Spiel bzw einzelne Abschnitte auf ng+ (new game plus, quasi etwas schwieriger) machen. Dafür musst du einfach das besagte Asketenleuchtfeuer am Lagerfeuer das kurz vor dem Gegner ist verbrennen. Schon ist der Abschnitt bis zum Drachenreiter auf "ng+". Eventuell erscheint dann das Monster wieder (bin mir auch dabei nicht sicher) und droppt es nochmals(allerdings bin ich mir da nicht sicher ;P). Aber nen Versuch ist es vielleicht Wert.

Grüße
Prickelnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 04:37   #3 (permalink)
darkangel_nrw
Benutzerbild von darkangel_nrw
PSN-ID: DarkAngel_NRW
Standard

hier gibt es bereits ein dark souls 2 forum.. da wird dir schneller geholfen als hier

http://www.play3.de/forum/dark-souls-2/
darkangel_nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 18:58   #4 (permalink)
Andre_cantwait
Benutzerbild von Andre_cantwait
PSN-ID: Andre_20_5
Marktplatz: (2)
Standard

Wenn sie weg sind, sind wie weg. Das kannst du, wie oben schon erwähnt, nur durch das verbrennen eines Asketenleuchtfeuers korrigieren oder regulär wenn du ins New Game+ startest.

Edit: Außerdem, falsches Forum. Für Dark Souls 2 gibt es ein extra Unterforum
Alt 17.10.2014, 22:59   #5 (permalink)
wolf454
Standard

verdammt muss ich eben durch das new game+ durch
und sorry das ich mich im Forum vertan habXD
wolf454 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht