Zum Inhalt springen

Dark Souls 2 Ordnungsknochen


coldi6300

Empfohlene Beiträge

heyyy und zwar brauche ich einen zweiten Ordnungsknochen. Hab eine schlechte Internetverbindung mit IP Telefonie von der Telekom. Der wählt sich immer wieder neu ein so das ich beim zocken raus fliege. Nun hab ich irgendwann den Knochen benutzen müssen und gestern bin ich wieder raus geflogen so das ich jetzt keinen mehr einladen kann. Angeblich soll es einen Schrein/Altar geben im Dazwischen. Aber ich weiß nicht wo. Bin beim vierten Durchlauf und wäre schade wenn es das Ende wäre. War mich auch schon entschuldigen in der Lichtsteinbucht, aber er sagt alles in Ordnung. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Vielen Dank Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...