# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2015, 16:02   #31 (permalink)
Black Eagle
Benutzerbild von Black Eagle
PSN-ID: Lost in Translation
Marktplatz: (14)
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 20.766
Standard

Zitat:
Zitat von Kaskade Beitrag anzeigen
Ok, dann war es ein anderes spiel, danke.
Nein, das spiel habe ich auf der PS3 gezockt damals, ich glaube 2011-2012.

Fällt niemandem ein welches spiel das sein könnte ?
Mehr infos kann ich leider auch nicht geben, da es schon zu lange her ist.



Vielleicht "Golden Axe" ?

Geändert von Black Eagle (15.07.2015 um 22:47 Uhr)
Black Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 05.07.2015, 11:49   #32 (permalink)
Scruffy2231
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.06.2015
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Kaskade Beitrag anzeigen
Was kommen den noch für gute DEX waffen ?
Laut Waffenliste ist das Drachenschwert das stärkste der Geraden Schwerter.

Ich habe jetzt noch das Ritterschild und den Reißkeilerhelm gefunden.
Bietet zwar guten Schutz, aber ich kann kaum eine Rolle machen

Wenn ich genung stärker (?) oder beweglichkeit (?) habe kann ich dann wieder eine gescheite rolle machen und mich schneller bewegen ?
a)
1. Jede Art von Krummschwerter (Krummsäbel, Falchion, Gemälde Wächter Schwert, Quelaags Furienschwert, Goldstrahl; außer die GEZACKTE Geisterklinge)
2. Krummsäbel (Schneide, Murakumo)
3. Einige Hellebarden (Sense, Großsense, Lebensjagtsense)
4. Einige Gerade Schwerter (Balderseitenschwert, Silberritterschwert)
5. Die Gargoyleaxt und alle 2/3 der Peitschen (Normal und die Kerbennpeitsche) (wobei ich die scheiße vom Moveset finde)
6. Fast alle Katanas (Uchigatana, Iaito, Chaosklinge)
7. Die Flamberge (ein Großschwert, Drop in Sens Festung)
8. Alle Speere (außer Mondlichtschmetterlingshorn)
9. Die Klaue (eine Faustwaffe)
10. Alle Doche (außer Geisterklinge)
Sowie alle Bögen, außer der Kompositbogen.

b) Du solltest Kondition Pumpen (es gibt noch 2 Ringe die das machen, aber die würd ich mir selbst suchen, ich will dir die Überraschung nicht verderben.

c) Siehe b)
Scruffy2231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 12:06   #33 (permalink)
Ray Donovan
Benutzerbild von Ray Donovan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2014
Beiträge: 3.820
Standard

Ich habe auch mal mit Dark Souls Prepare to Die angefangen, weil ich es noch nie gespielt hatte und auch unbedingt auf den
Dark Souls Zug aufspringen möchte. Habe jetzt 20 Stunden gespielt und bin in Anor Londo und komme nicht weiter.
Bin in Anor Londo wegen Spoiler, falls ihr nicht da seid, dann nicht weiterlesen.

Ich habe ausversehen den größeren Schmied getötet nachdem er mich angegriffen hat, deswegen kann ich da jetzt keine Waffen mehr upgraden. Ich hoffe es gibt noch andere Schmiede. Durch die Wand habe ich ihn ausversehen berührt als ich einen Gargoyl töten wollte. ÄRGERLICH. Ich habe das Shotel auf +10 gelevelt weil ich gelesen hatte, das man es zu diesem Quelags Schwert umbauen kann, da der Schmied tot ist, kann ich da nichts mehr machen. Gibts eine andere Möglichkeit das Schwert zu bekommen?
Ich hänge bei Ornstein fest und kriege die Bosse einfach nicht tot, wenn ich einen NPC rufe, stirbt der sofort nach 5 Sekunden weg (Solaire oder so heißt der).
Ich habe den Blitzspeer als Waffe, mache aber kaum Schaden, finde auch keine grauen Brocken mehr um die upzugraden (+3) oder so hat sie jetzt.
Ich dachte mir dass ich die Sense aus den Katakomben hole und die auf +10 hochlevel und dann noch mal Ornstein probiere.
Bin ein Pyromant, der aber kaum Pyro benutzt weil der Pyro aus dem einen Dorf verschwunden ist, wollte da noch Skills kaufen.
Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht was ich level soll, ich will gerne eine stärkere Rüstung tragen, die von Havel zum Beispiel, damit kann ich mich aber nicht abrollen.
Muss ich Kondition leveln? Um die Rüstung zu tragen oder eher Stärke?
Und was ist mit dem Drachenzahn als Waffe, kann ich den als Pyromant vergessen? Oder soll ich einfach bis 50 Stärke hochleveln um sie zu tragen.
Bin irgendwie am verzweifeln weil ich nicht weiß wie ich den Ornstein töten kann.
Das mit der Sense war doch eine gute Idee oder?
Menschlichkeit kann ich bei den Ratten farmen oder damit ich den Solaire immer wieder rufen kann, damit er die Bosse wenigstens für 2 Sekunden ablenkt.

Mein Plan=
Sense holen aus dem Skelett Keller oder wo das ist,
weiter hochleveln, Kondition und Vitalität bis ich Level 50 oder so bin, dann Havels Rüstung tragen mit der Sense und noch mal den Ornstein versuchen.
Stärke habe ich ausversehen auf 21 hochgelevelt, weil ich dachte das macht mich stärker.
Ab jetzt nur noch auf Kondition gehen um die Rüstung zu tragen von Havel?
Mit dem Blitzspeer mache ich 70-84 Schaden mit dem einfachen Schlag und 140-160 mit dem schweren Schlag. Viel zu wenig für ornstein oder? Schwarzeisen-Rüstung habe ich an, kann aber diese Fastroll machen. Wäre nett wenn mal jemand ein paar Tipps geben könnte.

Geändert von Ray Donovan (08.07.2015 um 12:20 Uhr)
Ray Donovan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 12:20   #34 (permalink)
Copoli
Benutzerbild von Copoli
PSN-ID: copoli12
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 78
Standard

Wie wäre es mit menschlicher Hilfe? Kannst du niemanden rufen? Welches SL hast du, dann schaue ich mal ob ich einen Char in dem Bereich habe und helfe dir. Die bekommen wir schon down.
__________________
Grüße
Copoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 12:31   #35 (permalink)
Ray Donovan
Benutzerbild von Ray Donovan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2014
Beiträge: 3.820
Standard

Zitat:
Zitat von Copoli Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit menschlicher Hilfe? Kannst du niemanden rufen? Welches SL hast du, dann schaue ich mal ob ich einen Char in dem Bereich habe und helfe dir. Die bekommen wir schon down.
Ich spiele am PC, das ist das Problem. Fällt also leider weg, weil ich keine PS3 mehr habe.Wollte Dark Souls 1 nachholen, dann Dark Souls 2 auf der PS4 und dann im nächsten Jahr Dark Souls3. Was heißt SL? Soul Level? Sehr niedrig denke ich.
Wie ist das mit der Belastung eigentlich
36.0/105.0
Wie hoch darf der linke Wert gehen?
Wenn ich
20.0/105.0 habe dann fliege ich fast über den Boden.


Ich dachte mit wenn ich Vitalität 40, Kondition 40 habe, dann müsste ich den Ornstein doch locker legen können oder? Ich level jetzt so lange hoch; neben dem Arno Londo Feuer (da kann man links und rechts diese riesen ritter killen) bis ich so hoch bin.Bin vom Level viel zu niedrig denke ich und meine Waffe macht kaum Schaden, deswegen werde ich mal die Sense holen. Aber das klingt doch nach einem Plan oder?

Geändert von Ray Donovan (08.07.2015 um 12:42 Uhr)
Ray Donovan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 13:00   #36 (permalink)
Hobby Reaper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Erlensee
Beiträge: 4.438
Standard

Das der Schmied weg ist, ist zwar ärgerlich, doch kein Weltuntergang. In diesem Durchgang wirst aber wohl leider auf seine Dienste verzichten müssen. Im Nächsten ist er aber wieder da.

Bei der Ausrüstungslast gibt es folgende Werte:

u 25 % Ausrüstungslast = Schnelle Rolle
25 - 49 % Ausrüstungslast = Mitllere Rolle
ab 50 % Ausrüstungslast = Langsame Rolle
ab 100 % Ausrüstungslast = Keine Rolle

Optimal ist natrürlich die Fast Roll, aber nicht zwingend notwendig, um das Spiel zu schaffen. Hier ist zudem deine Spielweise gefragt.

Dann nochmal zu den Klassen. An sich ist es vollkomen egal, welche du zu Beginn genommen hast, da sich alle Attribute uneingeschränkt leveln lassen. Lediglich der Anfang ist durch die unterschiedliche Ausrüstung etwas anders, aber eigentlich lässt sich jede Klasse beliebig entwickeln.

Die Sense ist als Waffe nur sinnvoll, wenn du deine Beweglichkeit erhöht hast. Der Kampf mit Ornstein und Smough ist erstmal etwas überfordernd, da man es direkt mit zwei Kontrahenten zu tun bekommt. Timing ist hier sehr wichtig, daher musst du das wohl etwas üben, wenn du sonst keine Hilfe rufen kannst. Zudem solltest du Solaire nicht mitnehmen, wenn er so schnell stirbt, weil die Bosse über etwas mehr Gesundheit verfügen, wenn man mit mehreren Spielern den Bossraum betritt.
Hobby Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 13:06   #37 (permalink)
Ray Donovan
Benutzerbild von Ray Donovan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2014
Beiträge: 3.820
Standard

Zitat:
Zitat von Hobby Reaper Beitrag anzeigen
Das der Schmied weg ist, ist zwar ärgerlich, doch kein Weltuntergang. In diesem Durchgang wirst aber wohl leider auf seine Dienste verzichten müssen. Im Nächsten ist er aber wieder da.

Bei der Ausrüstungslast gibt es folgende Werte:

u 25 % Ausrüstungslast = Schnelle Rolle
25 - 49 % Ausrüstungslast = Mitllere Rolle
ab 50 % Ausrüstungslast = Langsame Rolle
ab 100 % Ausrüstungslast = Keine Rolle

Optimal ist natrürlich die Fast Roll, aber nicht zwingend notwendig, um das Spiel zu schaffen. Hier ist zudem deine Spielweise gefragt.

Dann nochmal zu den Klassen. An sich ist es vollkomen egal, welche du zu Beginn genommen hast, da sich alle Attribute uneingeschränkt leveln lassen. Lediglich der Anfang ist durch die unterschiedliche Ausrüstung etwas anders, aber eigentlich lässt sich jede Klasse beliebig entwickeln.

Die Sense ist als Waffe nur sinnvoll, wenn du deine Beweglichkeit erhöht hast. Der Kampf mit Ornstein und Smough ist erstmal etwas überfordernd, da man es direkt mit zwei Kontrahenten zu tun bekommt. Timing ist hier sehr wichtig, daher musst du das wohl etwas üben, wenn du sonst keine Hilfe rufen kannst. Zudem solltest du Solaire nicht mitnehmen, wenn er so schnell stirbt, weil die Bosse über etwas mehr Gesundheit verfügen, wenn man mit mehreren Spielern den Bossraum betritt.
Danke dir. Dann weiß ich nicht welche Waffe ich nehmen soll, Blitzspeer+4 188 steht hier, reicht irgendwie nicht um denen ordentlich eins auf die Mütze zu geben. Soll ich erst einmal ordentlich Vitalität und Kondition leveln oder direkt die Sense holen und auf Beweglichkeit gehen? Ich habe am liebsten mit der Hellbarde gespielt, Kristallhellbarde aber die ist super schnell kaputt. Ich brauche irgendeine Waffe, die ich mit einem Schild nehmen kann und die ordentlich Schaden austeilt oder soll ich irgendeine Waffe nehmen und dort +10 reinpacken?

Geändert von Ray Donovan (08.07.2015 um 13:09 Uhr)
Ray Donovan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 13:14   #38 (permalink)
Hobby Reaper
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Erlensee
Beiträge: 4.438
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Donovan Beitrag anzeigen
Danke dir. Dann weiß ich nicht welche Waffe ich nehmen soll, Blitzspeer+4 188 steht hier, reicht irgendwie nicht um denen ordentlich eins auf die Mütze zu geben. Soll ich erst einmal ordentlich Vitalität und Kondition leveln oder direkt die Sense holen und auf Beweglichkeit gehen? Ich habe am liebsten mit der Hellbarde gespielt, Kristallhellbarde aber die ist super schnell kaputt. Ich brauche irgendeine Waffe die ich mit einem Schild nehmen kann und die ordentlich schaden austeilt oder soll ich irgendeine Waffe nehmen und dort +10 reinpacken?
Kein Thema.

Wie hoch sind denn Vitatlität und Kondition bereits bei dir? Im hohen Zehnerbereich sollte für den Kampf langen. Ansonsten ist der Schaden wichtiger, da man im Spiel fast jedem Angriff mit etwas Übung ausweichen kann.

Vielleicht wäre eine Quality-Waffe, also eine die Stärke und Beweglichkeit skaliert, von Vorteil. Da wäre das Claymore z. B. sehr empfehlenswert. Das ist nicht zu langsam und lösst sich auch gut mit Schild spielen.
Hobby Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 13:48   #39 (permalink)
Ray Donovan
Benutzerbild von Ray Donovan
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 18.04.2014
Beiträge: 3.820
Standard

Zitat:
Zitat von Hobby Reaper Beitrag anzeigen
Kein Thema.

Wie hoch sind denn Vitatlität und Kondition bereits bei dir? Im hohen Zehnerbereich sollte für den Kampf langen. Ansonsten ist der Schaden wichtiger, da man im Spiel fast jedem Angriff mit etwas Übung ausweichen kann.

Vielleicht wäre eine Quality-Waffe, also eine die Stärke und Beweglichkeit skaliert, von Vorteil. Da wäre das Claymore z. B. sehr empfehlenswert. Das ist nicht zu langsam und lösst sich auch gut mit Schild spielen.
Vitalität 28 und Kondition 27, bin gerade die ganze Zeit am leveln.
Wollte beides richtig hoch leveln damit ich eine Chance habe.
Claymore? Wo finde ich das denn? Habe nur
Balder Seitenhiebschwert 80, Shotel+10 164, Rapier 73, Okkulte Keule 111, Riesen Hammer 120, Drachenzahn 290, Blitzspeer +4 188, Flügelspeer 86, Dämonenspeer 100, Hellbarde+2 132, Kristallhellbarde+1 253 kaputt, Sense 110, Gargoylehellbarde 115, Riesen Hellbarde 140.

Welche würdest du von meinen Waffen nehmen? Soll ich davon noch irgendetwas leveln? Ich dachte mir ich level jetzt gerade auf den Weg zu Ornstein und töte alle Gegner die kommen. Ich glaube die beiden dicken Ritter vor dem Nebel droppen Graue Brocken um meinen Blitzspeer hochzuleveln, das versuche ich jetzt die ganze Zeit bis ich so Level 30 Vita und Level 30 Kondition habe und dann gehe ich noch einmal rein.

Was mich nervt ist, dass der eine durch den anderen mit Blitzen schießt. Ich sehe die nicht kommen, aber es kommt trotzdem durch. Bin gerade schon wieder an Orni gestorben.


Also was ich an Dark Souls bis jetzt lächerlich fand als absoluter Anfänger, waren die GARGORYLES auf dem Turm, da bin ich 30-40 mal gestorben. Bei denen hören sicher viele auf zu zocken, wenn der zweite kommt und Feuer spuckt braucht man nur Glück um die zu besiegen.
Dann jetzt Ornstein ist total lächerlich, da braucht man sicher Glück und muss sich hinter den Säulen verstecken. Ich laufe die ganze Zeit weg um einen zu besiegen und dann wenn er sich verwandelt, dann gehe ich näher ran und achte auf die Kombos die er macht.
Dann zwei Stellen in Arno Londo, einmal muss man die Kette finden die zum zerbrochenen Fenster führt, da bin ich bestimmt ne halbe Stunde herumgelaufen weil ich nicht wusste wo es hingeht.
Und der andere Witz war, so eine Säule die mach hochlaufen muss und oben stehen 2 Typen die schießen mit Drachenpfeilen auf einen. Ein Schuss und man fliegt herunter. Da bin ich 4x gestorben und dann einfach an dem Typen oben mit Glück vorbeigelaufen. Schandstadt mit dem Gift war auch fordernd. Wie gesagt absoluter Anfänger, mit nem Kollegen zusammen Bloodborne gespielt, aber er hat es zu 80% gespielt, ich habe nur ein bisschen auf ein paar Viecher gehauen, das muss ich auch noch einmal komplett nachholen. Jetzt erst einmal Dark Souls durchspielen, dann Bloodborne denke ich, dann Darksouls 2 und danach Dark Souls 3 und dann Bloodborne 2, das ist mein Fahrplan, weil Dark Souls jetzt gefällt mir richtig gut. Das ist einfach nur genial das Spiel, an paar Stellen lächerlich, aber um noch mal als Anfänger zu sagen was mir an dem Spiel gefällt ist. Das es wie die Spiele von damals sind, die auch fordernd waren. Dann ist es ein Mix aus Binding of Isaac und Wars of the Roses wo man auch wenn man tot ist wieder von vorne anfangen muss. Jeder der es spielt, weiß genau welchen Boss er erledigt hat und kann sich immer perfekt an sein Durchspielen erinnern, weil man das Spiel auf so viele Arten durchspielen kann und jeden Boss auf seine Art und Weise besiegen kann. Kampfsystem ist super gut, Story und das Gelände gefällt mir richtig gut. Alles passt perfekt aneinander, man fährt einen Fahrstuhl hoch und zack ist man da wo man schon einmal war.

Geändert von Ray Donovan (08.07.2015 um 14:04 Uhr)
Ray Donovan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 14:09   #40 (permalink)
Andre_cantwait
Benutzerbild von Andre_cantwait
PSN-ID: Andre_20_5
Marktplatz: (2)
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Köln
Beiträge: 8.929
Standard

Puh, ich beantworte jetzt einfach mal das was ich mir beim überfliegen des Textes gemerkt habe.

Das/Der/Die Claymore findest du auf der Brücke auf der der rote Drache hockt! Das sollte bei einer der beiden Leichen dort liegen, kann man fast nicht übersehen.

Das Balderschwert ist auch nicht von schlechten Eltern. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Kristallwaffen immer schnell kaputt gehen, dafür aber viel Damage machen. Deswegen ist deine wahrscheinlich schon hinüber.

Bei Ornstein und Smough ist das Geheimnis zum Erfolg eigentlich nur ganz schnell zu versuchen den ersten wegzurotzen, sprich du nimmst Solair mit rein, der tankt dann meistens direkt einen der beiden. Du schnappst dir den anderen und benutzt die Säulen als kleinen Puffer um ihre Angriffe damit zu blocken. Du solltest definitiv eine Grüne Blüte vorher einwerfen, damit sich deine Ausdauer schneller regeneriert. Das ist hier definitiv goldwert.

Wenn der erste down ist, nimmt der andere die Fähigkeiten von ihm an. Ich fand Smough als letztes zu killen immer einfacher, ist aber Ansichtssache. Wenn dann nur noch einer übrig ist, musst du zusehen das du immer um die kaputten Säulen kreist und dir dadurch einen Pufferraum schaffst. Wenn du noch starke Pyros wie den Chaos-Feuerball am Start hast, solltest du diese nämlich jetzt genau auf ihn anwenden. Pyros und dein Blitzspeer sind nämlich hier sehr effektiv (Blitzspeer sollte bei Smough viel Schaden machen wenn ich mich richtig erinnere)

Wenn du eher aufs Ausweichen setzt, solltest du auch eventuell den Graswappenschild auf deinen Rücken packen und deinen Speer beidhändig tragen. Mit dem Graswappenschild pushst du nochmal deine Stamina-Regi.
__________________
Andre_cantwait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch paar nette User Matzinger13 Destiny 5 20.09.2014 22:52
Wii U: Nachfolger ist noch ein paar Jahre entfernt News Multiplattform-News 0 14.06.2014 16:00
PS 2 liest nur noch ein paar CD`s Ps2Andi PS2 Hilfe und Tipps 5 04.08.2011 10:08
Suchen noch paar interessenten an einer Onlineliga Fifa 10 BigBossMarv2008 FIFA Turniere 2 26.01.2010 22:10
Noch ein paar abschließende Fragen... TufnaX PS3 Hilfe und Tipps 15 27.11.2008 06:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0