Zum Inhalt springen

Forest-PvP


Scruffy2231

Empfohlene Beiträge

Seit Längerem begegnet mir im Forest immer mind. 1 Person mit Maske d. Mutter, kompletter Giganten-Rüstung, und einer Schwarzen Ritter Großaxt. Und Hornissenring :_wanken2:. Nun meine Fragen:

1. Hat jemand ein Link zu dem Build? (Nur so aus Interesse)

2. Ist das Build überhaupt Legitim? (Kein Hacking, Cheating usw.)

3. Wie kann ich es bekämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Längerem begegnet mir im Forest immer mind. 1 Person mit Maske d. Mutter, kompletter Giganten-Rüstung, und einer Schwarzen Ritter Großaxt. Und Hornissenring :_wanken2:. Nun meine Fragen:

1. Hat jemand ein Link zu dem Build? (Nur so aus Interesse)

2. Ist das Build überhaupt Legitim? (Kein Hacking, Cheating usw.)

3. Wie kann ich es bekämpfen?

 

Feuer sollte man mit Feuer bekämpfen. :zwinker:

 

Bin leider schon zu lange raus um dir bessere Tips geben zu können aber diesen Kämpfen kann man ja auch aus dem Weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich also nach Oolacile oder Undead Burg gehen?

 

Hä? Ich weiß weder wo du bist noch was du noch machen musst?! :D

 

Wenn dir die Invader auf den Sack gehen rüste Evacuate Zauber aus und achte auf das Leuchten des Steins im Hud. Sobald er dunkel wird hast du noch circa 30 Sekunden bis der Besuch kommt. Im Wald gibt es ja auch nicht viel außer Sif, den Wolf oder eben wenn man PvP betreiben möchte.

 

Früher konnte man dort bei den Geistern gut Seelen farmen aber das wurde wohl rausgepatcht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Build zu bekämpfen den du ansprichst ist verhältnismäßig einfach. Dex Build mit Uchi z.B. Und n gutes Parryschild. Parrien (notfalls mit Hornetring) und nach spätestens 3 Parries sind sie meist tot. Er wird viel zu langsam sein mit der grossen Waffe. Also beim Zuschlagen. Da kannste den Parry gut timen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Build zu bekämpfen den du ansprichst ist verhältnismäßig einfach. Dex Build mit Uchi z.B. Und n gutes Parryschild. Parrien (notfalls mit Hornetring) und nach spätestens 3 Parries sind sie meist tot. Er wird viel zu langsam sein mit der grossen Waffe. Also beim Zuschlagen. Da kannste den Parry gut timen.

 

Ok, hab ein Build, was alles kaputt macht. :bana2:

http://mugenmonkey.com/darksouls/439596

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...