Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Anbei die Cheesy Tatik wie ich (auf die Idee meiner Freundin!) den Ritter Artorias in unter 60 Sekunden gelegt habe. Das ganze erfordert wirklich null skill und Ihr solltet Euch das erst durchlesen wenn ihr den ehrenhafen Ritter bereits gelegt habt.

 

Die Taktik ist wirklich nur dann lustig, wenn man sich ewig abgemüht hat und dann selbst entdeckt wie billig das gehen kann.

 

 

 

So bin ich/wir auf die Idee gekommen.

Meine Freundin: "Du machst mit deinem lächerlichen Furienschwert zu wenig schaden. Gib mir mal ne größere Waffe und lass mich das machen..."

Ich geb ihr die größte Waffe die ich finden kann und die Werte Dame schlägt einfach ohne rücksicht auf Verluste (Blocken? Ausweichen? Wie geht das??) auf Ritter Astorias ein. Da hab ich es dann gerafft...

 

 

 

Equipment

 

Estus Flakon: 5 sollten dicke ausreichen

Items: 1x Grüne Blüte

Ring: Havels Ring + Hartstahl Ring

Rüstung: Havels Rüstung

Schild: Keins! (O-Ton meiner Freundin: Schilder sind überbewertet)

Waffe: Drachentöterschwert +5 (bei meiner Freundin gesehen, dass das Schwert Funktioniert und dann aufgerüstet), beidhändig geführt

Taktik

 

-> Scheiß die Wand an, hau einfach drauf! Das Schwert hat bei mir einen Schaden zwischen 200 und 400 gemacht. Ein zwei Rollen und ein zwei Tränke und dann solltet ihr den Ritter Astorias schon niedergemäht haben...

An das Timing des Schwertes muss man sich vielleicht ein bisschen gewöhnen oder man haut einfach so drauf. Ich hätte zu gerne ein Video gemacht, aber Ihr könnt es ja selbst testen....

 

 

So viel zu dem Thema Dark Souls ist schwer und man braucht Köpfchen. In diesem Fall einfach mit dem Kopf durch die Wand! :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei die Cheesy Tatik wie ich (auf die Idee meiner Freundin!) den Ritter Artorias in unter 60 Sekunden gelegt habe. Das ganze erfordert wirklich null skill und Ihr solltet Euch das erst durchlesen wenn ihr den ehrenhafen Ritter bereits gelegt habt.

 

Die Taktik ist wirklich nur dann lustig, wenn man sich ewig abgemüht hat und dann selbst entdeckt wie billig das gehen kann.

 

 

 

So bin ich/wir auf die Idee gekommen.

Meine Freundin: "Du machst mit deinem lächerlichen Furienschwert zu wenig schaden. Gib mir mal ne größere Waffe und lass mich das machen..."

Ich geb ihr die größte Waffe die ich finden kann und die Werte Dame schlägt einfach ohne rücksicht auf Verluste (Blocken? Ausweichen? Wie geht das??) auf Ritter Astorias ein. Da hab ich es dann gerafft...

 

 

 

Equipment

 

Estus Flakon: 5 sollten dicke ausreichen

Items: 1x Grüne Blüte

Ring: Havels Ring + Hartstahl Ring

Rüstung: Havels Rüstung

Schild: Keins! (O-Ton meiner Freundin: Schilder sind überbewertet)

Waffe: Drachentöterschwert +5 (bei meiner Freundin gesehen, dass das Schwert Funktioniert und dann aufgerüstet), beidhändig geführt

 

Taktik

 

-> Scheiß die Wand an, hau einfach drauf! Das Schwert hat bei mir einen Schaden zwischen 200 und 400 gemacht. Ein zwei Rollen und ein zwei Tränke und dann solltet ihr den Ritter Astorias schon niedergemäht haben...

An das Timing des Schwertes muss man sich vielleicht ein bisschen gewöhnen oder man haut einfach so drauf. Ich hätte zu gerne ein Video gemacht, aber Ihr könnt es ja selbst testen....

 

 

So viel zu dem Thema Dark Souls ist schwer und man braucht Köpfchen. In diesem Fall einfach mit dem Kopf durch die Wand! :D

 

 

 

Haha gute geschichte, ich wünsche ich könnt emeine freundin für das spiel begeistern, die sitzt nu rneben mir und lach tmich aus wenn da steht "ihr seid gestorben", seitdem ihr satz nachdem training, ihr seid gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott FUCK. Hab gerade aus Versehen Priscilla getötet bei dem Versuch ihren Schweif abzuschneiden... Das Viech hält aber auch nichts aus... Ist die letzte Waffen dir mir noch fehlt!!! Argh. Kann mir jemand die Waffe vielleicht geben? Gibts da ne Möglichkeit?

 

Hi ich muss da morgen ehh hin um roten stein und finger für nen 125ger pvp char zu holen. Wenn du in meiner range bist (105 bis 150) kann ich den dagger für dich holen wenn du willst.

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis mittlerweile das Pyromantie anhand des aufgewerteten Handschuhs skaliert.

Mit was skalieren eigentlich Seelenpfeile und Co.?

Mit dem Stab den man trägt?

 

Ich gehe mal davon aus, dass du der englischen Sprache mächtig bist.

 

Schau einfach mal hier : http://darksoulswiki.wikispaces.com/Magic+Adjustment

 

Da wird alles erklärt, was man wissen muss. Außerdem bekommste du schon vorgeschlagen welche Stäbe du bei welchem Int-Wert nutzen solltest.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...