Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Servus, sitze auhc mal wieder an Dark Souls dran, hatte es schon länger verkauft, hab mich daher gefreut als es jetzt kostenlos kam bei Xbox Games with Gold. Zockt die Version hier zufällig noch jemand? Irgendwie ruckelt die bei mir gelegentlich ziemlich, kommt mir sogar mehr vor als damals die PS3 Version...vll ist aber auch meine Toleranzgrenze mittlerweile einfach nur gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den Dagger Run beendet, alle Bosse, kein Schild und es hat Spaß gemacht :)

 

Kann ich nur empfehlen und ist sehr gut machbar!

 

Zeit: 25:35:45 - richtig gut :D

 

Und heute auch noch meinen ersten Vagrant gesehen! Unten im Sumpf, total krass, hätte ich nie gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die merkwürdige puppe geholt bin wieder zurück zu das grosse gemälde aber ich komme nicht rein weiss einer warum :pedro::nixweiss: danke in

Hast du das Bild auch untersucht?

 

 

ich bin kurz vorm NG+ und bei mir kommt die Frage auf, wie hoch sollte der SL sein, damit ich noch coop geht? Bin zZ 98, und vllt gehe ich noch bis 100 hoch, dann wollte ich erstmal mit dem Leveln stoppen.

 

100 ist gut. Die meisten tendieren bei Coop aber zu 50 oder 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 ist gut. Die meisten tendieren bei Coop aber zu 50 oder 80.

 

Danke für die Antwort=)

Ich werde dann mal NG+ anspielen, mal schauen wie oft ich einen coop Partner finden werde.

Hatte so wie so vor einen neuen Char zu erstellen, dann weiß ich jetzt bescheid, dass ich mich an lvl 50-80 halten soll =)

 

PS: verstehe ich das richtig, wenn ich einen Dieb bzw Hunter bzw einen, der mit einem Dagger und Bogen ausgerüstet werden soll, die Beweglichkeit und Stärke skillen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...