Gast zod Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Naja bei Demon's Souls wars jetzt auch kein Drama wenn man gestorben ist ...die Spielmechanik hat es ja zu etwas normalem gemacht, deshalb denke ich dass dieses System für Dark Souls einfach nur noch weiter optimiert wird sodass die beiden Zustände (Leben/Tod) noch stärker ineinander greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Naja, daß es keine Welten wie in Demons Souls geben soll, wurde hier irgendwo schon erwähnt. Aber der Schwierigkeitsgrad soll ja schon noch etwas knackiger werden. das macht doch gerade den reiz aus. ^^ finde es auch klasse, dass der multiplayer-part übernommen wurde. einer der top titel dieses jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Crestfallen Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Was mich interessiert ist, wie wohl das Checkpointsystem funktioniert. Ich frag mich, ob man das nur begrenzt nutzen kann oder theoretisch alle paar Meter verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
darkii Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was mich interessiert ist, wie wohl das Checkpointsystem funktioniert. Ich frag mich, ob man das nur begrenzt nutzen kann oder theoretisch alle paar Meter verwenden kann. Also mir persönlich gefällt das Checkpointsystem persönlich überhaupt nicht!! Ich hoffe es wird ausgeglichen in dem es 200% schwerer wird als der vorgänger... Ich find mit dem Checkpointsystem ruinieren die einen wichtigen teil was das Demons Souls ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
basslerNNP Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich find mit dem Checkpointsystem ruinieren die einen wichtigen teil was das Demons Souls ausmacht. In Demon's Souls gab es ebenfalls Checkpoints bzw. Teleporter Da es diesmal wohl keinen Nexus mehr geben wird, muss man ja neutrale Zonen einbauen. Das sind dann die Checkpoints, die sicherlich immer ein ähnlich großer Spielaufwand wie in Demon's Souls trennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
darkii Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 In Demon's Souls gab es ebenfalls Checkpoints bzw. Teleporter Da es diesmal wohl keinen Nexus mehr geben wird, muss man ja neutrale Zonen einbauen. Das sind dann die Checkpoints, die sicherlich immer ein ähnlich großer Spielaufwand wie in Demon's Souls trennt. Hmm ich für mein teil versteh das eher so das man mehrere Checkpoints erreicht bis man bei einem Boss angelangt, und nicht immer vom Anfang des Levels anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
basslerNNP Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hmm ich für mein teil versteh das eher so das man mehrere Checkpoints erreicht bis man bei einem Boss angelangt, und nicht immer vom Anfang des Levels anfangen muss. Hmm. Könnte sein. Da bleibt dann die Frage wie groß die Areale zwischen den Checkpoints sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
darkii Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 werden wir wohl erst erfahren wenn die ersten tests erscheinen... erscheint nich im nächsten EDGE magazin eine preview zu dark souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hmm. Könnte sein. Da bleibt dann die Frage wie groß die Areale zwischen den Checkpoints sind. so wie bei demon's souls wäre es mir schon recht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Brokencyde Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Solang Dark Souls nicht vom Hohen Ross stürzt, was mit Demon's Souls aufgebaut wurde, ist mir alles recht Ich hoffe einfach dass es nicht so abstürzt wie andere Spiele die im ersten Teil gut waren und im zweiten enttäuschen (*hust* Dragon Age ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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