Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Solang Dark Souls nicht vom Hohen Ross stürzt, was mit Demon's Souls aufgebaut wurde, ist mir alles recht :ok: Ich hoffe einfach dass es nicht so abstürzt wie andere Spiele die im ersten Teil gut waren und im zweiten enttäuschen (*hust* Dragon Age :motz: )

 

Sicher, dass DA2 schlechter ist, als der erste? Ich denke, es sind einfach nicht alle damit klar gekommen, dass er anders ist, als der erste, was objektiv betrachtet in keiner Weise 'schlechter' bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang Dark Souls nicht vom Hohen Ross stürzt, was mit Demon's Souls aufgebaut wurde, ist mir alles recht :ok: Ich hoffe einfach dass es nicht so abstürzt wie andere Spiele die im ersten Teil gut waren und im zweiten enttäuschen (*hust* Dragon Age :motz: )

 

Kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Ich finde das DA2 in keinster Weise schlechter ist als der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Aussage nicht nachvollziehen.

Ich finde das DA2 in keinster Weise schlechter ist als der erste Teil.

da gehen die meinungen ja weit auseinander, aber das sollte womöglich besser im da2 thread besprochen werden.

 

freue mich auf Dark Souls, da es einstellbare schwierigkeitsgrade hat :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

also ich wart da ja sowas von drauf aufs Game :D:D

Demons Souls ist für mich auch mit das BESTE SPIEL

was es jemals gegebn hat.. .

 

Meine Frage wär, hat jemand ne Ahnung ob der release

in Asien wieder früher ist wie in Europa? Wenn ja hat jemand

ne gute Seite wo ihrs dann bestellt?

Die Sprache ist auch egal :) hauptsache das Game zum release habn..

 

 

Und haben auch alle die Uhr schon vorgestellt?! Dann ist das warten was kürzer:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

also ich wart da ja sowas von drauf aufs Game :D:D

Demons Souls ist für mich auch mit das BESTE SPIEL

was es jemals gegebn hat.. .

 

Jo, ich auch :) Ich habe mir Notversorgungshalber gestern Dragon Age 2 gekauft^^

Ich glaube aber nicht ganz, dass Dark Souls vollständig an die Qualität von Demons Souls rankommt. Natürlich, aktuell noch eine ziemlich unbelegbare Aussage, aber das, was Demons Souls da an Spielspass und Langzeitmotivation geliefert hat, ist wirklich krank. Aber ein sicherer Kauf wird es auf jeden Fall : D

 

Meine Frage wär, hat jemand ne Ahnung ob der release

in Asien wieder früher ist wie in Europa? Wenn ja hat jemand

ne gute Seite wo ihrs dann bestellt?

Die Sprache ist auch egal :) hauptsache das Game zum release habn..

 

Und haben auch alle die Uhr schon vorgestellt?! Dann ist das warten was kürzer:D:D:D

 

1. Ne, aber könnte ich mir vorstellen, fände ich jetzt aber nicht soo dramatisch, sofern der Releasetermin nicht wie bei Demons Souls ist :D

Kaufen werde ich es vermutlich einfach bei Media Markt^^

 

2. :D Kann es nur nicht wirklich begrüssen^^ Dass der Tag einfach mal um eine volle Stunde gekürzt wurde, ist immer doof...dadurch gibts aber immerhin einen guten Grund sich auf den Winteranfang zu freuen^^

D.h., wenn Dark Souls noch im nächsten halben Jahr rauskommt, haben wir 1h weniger zu warten, ansonsten nicht^^(bitte nicht kommentierren, genaugenommen ist die Aussage obv schwachsinn^^)

 

ich bin jetzt pennen^^

 

mfgTTG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für den Link :good:

Wenn mir mal langweilig ist, werde ich einfach den Link öffnen und

auf den Countdown starren.

 

:haha:

 

Momentan ist das aber kein realistischer Release ^^

Eher der Worst-Case (da bisher ja nur bekannt ist, dass es in diesem Jahr erscheint), so kann man wenigstens nur positiv überrascht werden wenn dann der genaue Termin bekannt gegeben wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...