Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

brauch mal eine hilfe, google kann mir nicht helfen bzw. ich weiß nicht direkt wonach ich suchen soll,

also, am anfang gibt es diesen Fahrstuhl und nachdem man ein stück gefahren ist kann man da rauß springen und man sieht das es eine Seele auf des eine gebäude liegt , nun weiß ich verdammt nochmal nicht wie man dahin kommen kann, ich hab es mit allen möglichen sprüngen von da aus probiert, ich komme da nicht hin, oder gibt es da einfach nichts ? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es da nicht geben soll, immerhin gibt es einen grund warum man da mitten in der Fahrt die möglichkeit hat, da rauß zu springen ^^

 

ich hoffe ihr kapiert welche stelle ich mein =)

 

Du kannst nicht direkt rüberhüpfen, sondern musst den zerfallenen Turm mitnutzen. Wenn du aus dem Fahrstuhl abspringst geh ein Stück nach rechts und dreh dich links zum Turm. Unten siehst du die Kisten liegen. Du kannst hier auf einen Vorsprung des Turmes rollen oder hüpfen. Von da aus gehst du die Treppe hoch und dann kannst du auf das Dach rollen oder hüpfen. Hoffe du verstehst was ich meine. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht direkt rüberhüpfen, sondern musst den zerfallenen Turm mitnutzen. Wenn du aus dem Fahrstuhl abspringst geh ein Stück nach rechts und dreh dich links zum Turm. Unten siehst du die Kisten liegen. Du kannst hier auf einen Vorsprung des Turmes rollen oder hüpfen. Von da aus gehst du die Treppe hoch und dann kannst du auf das Dach rollen oder hüpfen. Hoffe du verstehst was ich meine. :D

 

LG

 

Lol ne ^^ gibt es ein Video irgendwo dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:D

 

Cool vielen dank, also hatte ich dich doch verstanden, nur das ich den Sprung einfach nicht hin bekomme ^^

 

 

:D

 

Hab es geschafft!!! Nur das mich der Boss One hitet! Hab nun eine andere frage, hab zwei Zauber heilen und Rückruf, hab aber nur 10auf Zauber, wo finde ich eine liste wieiel Ichlaut Zauber skillen muss bis sich noch ein Slot öffnet.

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Stats

 

 

Des Wiki rockt xD

Bearbeitet von Sharkz
Tripplepost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooo, noch eine Frage .^^

Kann ich mit einem STR Build auch Pyro zauber benutzen?

Hab das jetzt in einigen Videos gesehen und das hat mich doch sehr verwundert?

Klar kannst du.

Pyro lvlst du wie eine Waffe auf und nicht mit irgendeiner Fertigkeit.

Lediglich die Anzahl an Zauber die du verwenden kannst, werden durch den, lass mich nicht lügen, Zaubereiwert bestimmt.

Bearbeitet von Silent Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du.

Pyro lvlst du wie eine Waffe auf und nicht mit irgendeiner Fertigkeit.

Lediglich die Anzahl an Zauber die du verwenden kannst, werden durch den, lass mich nicht lügen, Zaubereiwert bestimmt.

 

Du lügst aber :p

Der Zauberei-Wert beeinflusst die Anzahl der Zauberslots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...