Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das ist der allgemeine Diskussionsthread zum inoffiziellen Demon's Souls-Nachfolger Dark Souls. (Entwickler: From Software)

 

Den ersten Trailer (etwa 3 Minuten lang) inklusive Screenshots und Details zum Spiel gibts hier

http://www.vg247.com/2011/02/02/first-screenshots-of-from-softwares-dark-souls-released/

 

Das Spiel erscheint dieses Jahr für Xbox und Playstation 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gekauft.

Demon's Souls war schon einfach genial, und was man dort im Trailer sieht, sieht einfach hammer aus.

 

Ich hoffe die Nebel/Felsen Szenen, zu beginn des Trailers, ist aus einem spielbaren Level, und nicht einfach nur gerendert.

 

Die ersten beiden Locations die man dort im Trailer zu sehen kriegt haben mein Interesser sehr geweckt. Freu mich schon drauf diese zu erkunden. Vorallem da in Demon's Souls ein Waldlevel komplett gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F..k ich versuch jetzt schon eine stunde hier einen link zu posten, schaff es aber mit meinem Handy nicht!! Lol

 

Googelt mal Dark souls, so solltet ihr auf die Seite www.nextgen.at gelangen, dort ist ein schöner Beitrag mit nützlichen Infos zu finden!!

 

Laut einem jap. Magazin soll es in Dark souls keine Welten mehr geben, es soll eine offene Welt werden dass ganze ohne Map, Spielpeinzip und Schwierigkeitsgrad sind wie bei DS und dass beste wie immer zum Schluss, es soll mehr Waffen und Zauber geben, lvln soll auch nichtmehr Klassenspezifisch sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Naja, daß es keine Welten wie in Demons Souls geben soll, wurde hier irgendwo schon erwähnt. Aber der Schwierigkeitsgrad soll ja schon noch etwas knackiger werden.

 

..was ein Problem werden könnte. ich habe eher Zweifel daran, dass etwas gescheites dabei herauskommt, wenn man zwanghaft versucht ein Spiel schwer zu gestalten. Nur weil dies bei Demon's Souls so gut angekommen ist, heisst es nicht, dass man diese Strategie noch extremer anzuwenden hat. Klar, man kann und soll es in dem Fall auch 'schwer' gestalten, nur habe ich etwas Angst, dass das ganze dann misslingt, wenn man von einem lächelnden Chinesen gesagt bekommt 'Du wirst andauernd sterben' oder so. Es soll schon anspruchsvoll sein, ja, aber nicht so, dass man automatisch immer stirbt, dann beginnt es unfair zu werden. Demon's Souls hatte in dem Punkt, wie ich finde, schon die Schwelle fast erreicht, und es aber auch nahezu perfekt gemastered. Ob dies bei Dark Souls auch gelingt, wer weiss, die Erwartungen sind hoch...zu hoch..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...