Zum Inhalt springen

Eide / Covenants


Goin-0-Mat

Empfohlene Beiträge

Davonlaufen muss man nicht, solange der Ninja tot ist droppt er auch den Ring. Dann einfach später aufsammeln, Shiva ist glaube ich nach deinem Tod weg.

 

So, jetzt hier der komplette (verwirrende) Weg zum Ring. Also zumindest meine Version...

 

-Eid ablegen und bis Level 3 bringen um Nebelring zu kassieren

-Ab nach Schandstadt und Shiva alles abkaufen

-Ich habe jetzt in Schandstadt den Ninja attakiert und wurde dann dummerweise von Shiva gekillt bevor einer der beiden starb

-Bin dann völlig niedergeschlagen wieder in den Finsterwurzgarten um zu leveln, Eid war ja eh gebrochen

-Shiva und sein Ninja standen jetzt zu meiner Überraschung doch wieder neben Alvinas Tür !!!

-Ich habe dann den "Abgrund-Trick" an Shiva getestet, hat nach 3 Pfeilen in's Bein geklappt, Shiva springt von oben schön über mich drüber in den Tod

-Spiel beenden, neu laden und Shiva's Schwert und Schild an seinem ursprünglichen Platz bei Alvina abholen

-Bei dieser Gelegenheit habe ich dann den Ninja bekämpft, der Depp ist dann allerdings bei einem seiner Flick-Flacks die Klippe runtergestürzt

-Spiel beenden, neu laden und den Ring am Platz des Ninjas abholen

 

Ob das alles rekonstruierbar ist kann ich nicht sagen, bei mir hat's funktioniert. Seltsam finde ich nur die Tatsache, dass Shiva und der Ninja trotz Eidbruch im Finsterwurzgarten warteten...

 

Aber der Ring ist Hammer! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine andere Frage zu den Eiden:

Glumort z.b. schwört ja auf den Blade of the Darkmoon Eid.

Was ist an dem denn so toll? Also, ich war auch in dem Eid, und da werden ja nur spieler überfallen die die Prinzessin gekillt haben. Wie ich aber finde, wird man a) viel zu selten gerufen und b) wenn man gerufen wird, sind meist irgendwelche durchgeknallten Spieler in der grossen Halle, gegen die man eh keine Chance hat. Ich glaube die stehen da den ganzen Tag und schlachten einen nach dem anderen ab, der kommt.

Wie ist denn Eure Meinung? Was ist der beste Eid, und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage zu den Eiden:

Glumort z.b. schwört ja auf den Blade of the Darkmoon Eid.

Was ist an dem denn so toll? Also, ich war auch in dem Eid, und da werden ja nur spieler überfallen die die Prinzessin gekillt haben. Wie ich aber finde, wird man a) viel zu selten gerufen und b) wenn man gerufen wird, sind meist irgendwelche durchgeknallten Spieler in der grossen Halle, gegen die man eh keine Chance hat. Ich glaube die stehen da den ganzen Tag und schlachten einen nach dem anderen ab, der kommt.

Wie ist denn Eure Meinung? Was ist der beste Eid, und warum?

 

 

Wie Atlan schon sagt, kommt rauf an was du machen willst.

Ich schwöre aber auf diesen Eid, da hier das Aufleveln auch wirklich Sinn macht. In den meisten anderen Eiden bekommst du für Rang 3 NICHTS. Da frag ich mich doch wizu es diesen Rang gibt.

Als Darkmoon invadest du nicht nur diejenigen die die Prinzessin töten sondern auch Schuldige. Das Problem ist leider nur, das Invader zu selten angeklagt werden. Ich habe es schon erlebt das mir ein Invader ein Anklagebuch hingelegt hat und mir so signalisierte das er angeklagt werden will.

Du kannst als Darkmoon weiterhin Red Eye Orbs benutzen und invaden. Dann hast den Vorteil des starken Buffs.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...