Zum Inhalt springen

Pyromantie-Flamme aufwerten


Wanom

Empfohlene Beiträge

hallo, ich stehe vor einem ähm, wie soll ich es ausdrücken, etwas lästigen problem.

 

und zwar: ich kann mir momentan keine neuen pyromanten zauber kaufen da der erste lehrer nicht mehr beim schrein sitzt sondern im sumpf unten drauf wartet mir den kopf einzuschlagen. und da ich meine pyromantie flamme noch nicht auf +10 steigern konnte, taucht ja auch nicht der 2. pyrolehrer auf der im sumpf sein sollte.

 

nun frage ich euch ob es noch einen anderen weg gibt den lehrer auftauchen zu lassen oder ich sonst wo meine flamme aufwerten lassen kann.

 

mfg Wanom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Aufwerten der Pyro-Hand ist bei 3 NPC's (Pyromanen) möglich...

 

1.Laurentius of the Great Swamp sitzt im Feuerschrein nachdem man ihn aus den Untiefen befreit hat...

 

2.Quelana of Izalith taucht im Sumpf erst auf wenn die Pyro-Hand auf mind.+10 ist...in der Nähe der Trolle vor dem Eingang zur Hölle von Quelaag

 

3.Eingyi of the Great Swamp...verkauft bzw wertet erst die Hand auf wenn man sich infitiert hat mit dem verseuchten Ei...und mutiert ist

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...