# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2012, 21:25   #51 (permalink)
marcel
Benutzerbild von marcel
PSN-ID: fgzhtsp_
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 159
Standard

hi,

ich brauche Hilfe bei den Four Kings. Mein Char hat den Sl 192 und ist im NG++.
marcel ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 06.03.2012, 01:28   #52 (permalink)
ps3noob
Benutzerbild von ps3noob
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 54
Standard

hi all,

ich brauche auch hilfe bei den four kings. bin sl 73. über hilfe wäre ich sehr dankbar.

meine psn id lautet WILDS0W
ps3noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 18:19   #53 (permalink)
Hard^Styler
PSN-ID: Hard-Styler89
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 18
Standard

Hey leute...
bin Pyromage lvl 73 und grad bei dem Boss Nito. Ich komm da einfach nicht weiter
kann mir nicht vllt jemand helfen?? Wäre echt gut :P
Hard^Styler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 17:09   #54 (permalink)
woleg79
Benutzerbild von woleg79
PSN-ID: woleg79
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 50
Standard SL 290 brauche co op partner ps3 Psn id woleg79

SL 290 brauche co op partner ps3 Psn id woleg79
woleg79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 09:55   #55 (permalink)
Atlan_USO
Benutzerbild von Atlan_USO
PSN-ID: mehrere....
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Nexus
Beiträge: 1.601
Standard

@Hard^Styler:
Nito ist im 1. Durchlauf eigentlich nicht wirklich schwer.
Du brauchst eine Divine Waffe (am besten +10), damit du damit die 3 anrollenden kleinen Skelette killen kannst (wenn sie durch deine Divine Waffe sterben, bleiben sie tot).
Als Schild solltest du das Crest Schild benutzen (am besten +5), weil du damit die AoE Attacke vom Boss ohne grossen Schaden blocken kannst.

Wenn die Sklette tot sind (1. Hit: sie zerbröseln, 2. Hit sollte sie killen) hast du es als Pyro mit dem Boss recht einfach. Bleib in seinem Rücken und schmeiss Feuerbälle oder anderes Feuerzeugs was du so hast.

Wichtig ist nur, im gesamten Kampf im vorderen Teil der Höhle zu bleiben, sonst bemerken dich die Riesenskelette und greifen an.
Das ist zwar dann auch nicht unmöglich zu schaffen, erschwert das alles aber unnötig.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Gruß
Atlan
Atlan_USO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 18:22   #56 (permalink)
Hard^Styler
PSN-ID: Hard-Styler89
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 18
Standard

Danke Atlan
Habs jetzt geschafft. Zwar ohne diese Divine-Waffe, da ich nicht wusste wo ich so eine bekomme, aber es hat geklappt :P Jetzt häng ich in den Dämonen Ruinen fest...
Hard^Styler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 20:15   #57 (permalink)
ps3noob
Benutzerbild von ps3noob
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 54
Standard

nito kann ja speerspitze aus dem bodenjagen wie ihr alle wisst. macht er das auch im singleplayer als hülle ? das würdedas ganze dann noch einfacher machen.
ps3noob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 08:22   #58 (permalink)
Atlan_USO
Benutzerbild von Atlan_USO
PSN-ID: mehrere....
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Nexus
Beiträge: 1.601
Standard

Divine Waffen kann man beim Schmied am Wald fertigen lassen, dafür benötigt man allerdings Glut um das frei zu schalten.
Die Glut (Large Divine Ember) um auf Divine +10 zu kommen findest du im Nito Level (Tomb of the Giants).
Weg: Vom 1. Bonfire (wo der NPC steht der dich von der Klippe stösst) die Leiter hoch, direkt rechts 90° rum und dem schmalen Weg folgen. Du siehst dann eine Art Pyramide, wo eine Leiter durch eine Öffnung nach unten führt.
Dort unten im Raum sind Riesenskelette (ich glaube 6 oder 7) und am hinteren Ende des Raums befindet sich der Divine Ember.
Du kannst die Riesenskelette entweder alle killen oder denen einfach ausweichen und durchrennen. Spätestens auf dem Weg zurück werden sie dich dann aber umnieten (aber du hast ja dann die Glut).

Nito Miracle:
Nito castet den Gravelord (Great) Sworddance glaub ich immer, egal ob Hülle oder nicht. Ich glaube das tut er aber nur, wenn du weit weg bist von ihm.

@Hard^Styler:
Womit genau hast du denn bei den Dämonen Ruinen Schwierigkeiten?

Gruß
Atlan

Edit: um auf Divine +5 zu kommen benötigst du natürlich noch den Divine Ember vom Darkroot Garden

Geändert von Atlan_USO (13.03.2012 um 08:26 Uhr)
Atlan_USO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 17:33   #59 (permalink)
Hard^Styler
PSN-ID: Hard-Styler89
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 08.03.2012
Beiträge: 18
Standard

Bin noch etwas weiter gekommen und bin jetzt vorm Bosskampf gegen Izalith...
Kann man jede Waffe mit diesem Divine Ember upgraden oder gibt es da unterschiede??
Hard^Styler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 09:15   #60 (permalink)
Atlan_USO
Benutzerbild von Atlan_USO
PSN-ID: mehrere....
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Nexus
Beiträge: 1.601
Standard

Du kannst alle normalen Waffen von +5 zu Divine Waffen machen.
Die Glut benötigst Du aber nur um den Upgradepfad beim Schmied frei zu schalten.
Für die Upgrades selbst benötigst du andere Upgrade Steine:
Grüne bis Divine+5
Weiße bis Divine+10


Gruß
Atlan
Atlan_USO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Verabredungen burningweed3021 Demon's Souls 162 02.10.2017 13:28
[MoH] Online-Verabredungen Tuenn76 Medal of Honor 23 27.01.2012 22:46
Gran Turismo 5 Online Verabredungen zod Gran Turismo 14 08.12.2010 15:39
Split/Second - Online Verabredungen hier Trophyjäger Rennspiele 12 09.10.2010 15:14
Realer Gewinner Trophy Verabredungen VENDETTA_BUSHIDO FIFA 52 22.05.2009 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0