Zum Inhalt springen

Nach Patch nun Coop einfacher?


Feuchtmacher

Empfohlene Beiträge

Es hat sich nix verändert. Es war vorher möglich, man musste halt sein Zeichen öfter legen. Genauso ist es jetzt auch noch. Das funktioniert aber meistens ganz gut, man muss nur manchmal etwas Zeit einplanen.

 

Und das die Beschwörung manchmal scheitert ist auch noch so. Manchmal klappt es sofort, manchmal muss man mehrmals rufen und ganz selten geht es garnicht.

 

Edit: Zeichen aber nur öfter legen wenn man mit nem Kumpel spielt und sich sicher ist, dass das Zeichen bei ihm nicht zu sehen ist (Telefon). Ansonsten einfach Zeichen liegen lassen, wandert alleine durch die Lobbys. Mit öfter legen geht es nur etwas schneller, aber wenn man sich nicht abspricht nimmt der andere es vielleicht gerade an während man selbst es neu legt und die Beschwörung scheitert.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä...halt stop mal.....der Boss muss bei beiden noch leben?!?

 

wie jetzt!?

ich dachte es wäre so wie bei Demon's Souls das der Host quasi den Boss noch vor sich hat aber der Coop-Spieler diesen bereits besiegt...

 

frage nur weil ich erst 2-3mal coop zu beginn gezockt habe bis patch 1.03...seit dem OFFLINE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich nix verändert. Es war vorher möglich, man musste halt sein Zeichen öfter legen. Genauso ist es jetzt auch noch. Das funktioniert aber meistens ganz gut, man muss nur manchmal etwas Zeit einplanen.

 

Und das die Beschwörung manchmal scheitert ist auch noch so. Manchmal klappt es sofort, manchmal muss man mehrmals rufen und ganz selten geht es garnicht.

 

vorher war nix möglich habe stunden damit verbracht es zu versuchen mit kumpel gemeinsam zu spielen nie geklapt.

bin mall gespannt wie es jezt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay das mit dem boss ist gut zu wissen ...

 

wir haben damals auch öfter mal probiert... aber hat auch nie funktioniert ...

 

ich hoffe ja immernoch das sie das irgendwann per dlc nachreichen .... würde sogar 10er dafür bezahlen um das game noch einmal gemeinsam mit kumpel durchspielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...