Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

ok. Wäre nett wenn du mir auch sagst wieso. Ist der Build komplett zu vergessen?

 

Finde die idee ausrüstungslast zu pushen gut.ABER dann sollte man das auch nutzen und den doofen havelring weglassen und schmeiss den speer glei mit weg.

Nimm drachenwappenring um pyroschaden zu erhöhen oder darkwoodgrain ring.

Dann such dir vernüftige rüstung.

Dann fände ich das build garnet verkehrt

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde die idee ausrüstungslast zu pushen gut.ABER dann sollte man das auch nutzen und den doofen havelring weglassen und schmeiss den speer glei mit weg.

Nimm drachenwappenring um pyroschaden zu erhöhen oder darkwoodgrain ring.

Dann such dir vernüftige rüstung.

Dann fände ich das build garnet verkehrt

Greetz tt

 

hmm. ich spiel mich wohl noch etwas rum. Auf jeden fall geh ich auf 30 faith. Hatte mir gedacht ein speer als ergänzung wäre nicht schlecht. :nixweiss:

 

ich versuche halt die rüstung nach poise auszuwählen.

 

oder findet ihr das unnötig?

mind. 53 sollten es schon sein dachte ich mir.ob ich das ohne havel ring mit dem equipment zusammen bekomme?!

 

Es gibt einfach so viele möglichkeiten...

 

danke tt

 

Edit: So. bei bedarf kann ich darkwood gegen wolf tauschen. hmm.Obwohl ich die kombi mit speer doch gern ausprobieren würde. aber damit wär ich auch zufrieden.

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=475935717229276717

 

Was sagt ihr dazu???

 

lg Elias

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. ich spiel mich wohl noch etwas rum. Auf jeden fall geh ich auf 30 faith. Hatte mir gedacht ein speer als ergänzung wäre nicht schlecht. :nixweiss:

 

ich versuche halt die rüstung nach poise auszuwählen.

oder findet ihr das unnötig?

mind. 53 sollten es schon sein dachte ich mir.ob ich das ohne havel ring mit dem equipment zusammen bekomme?!

 

Es gibt einfach so viele möglichkeiten...

 

danke tt

 

 

Wenn ich später Zeit hab werde ich mal einen Obsidian Build erstellen (so wie ich ihn spielen würde). Vielleicht gefällt er dir ja.

Lass dich ned von Chrommox verunsichern, der ''Resistenz'' Tipp erhöhen ist ein Insider (mehr oder weniger:naughty:).

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich später Zeit hab werde ich mal einen Obsidian Build erstellen (so wie ich ihn spielen würde). Vielleicht gefällt er dir ja.

Lass dich ned von Chrommox verunsichern, der ''Resistenz'' Tipp erhöhen ist ein Insider (mehr oder weniger:naughty:).

 

Kalle

 

 

Supi. :smileD: Vllt könnt ihr mich ja einweihen bezüglich der resistenz. :ok:

 

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi. :smileD: Vllt könnt ihr mich ja einweihen bezüglich der resistenz. :ok:

 

DANKE!!!

 

99 RESI build ist echt op :trollface:

Hab aus deiner anfangsidee mal das meiner Meinung nach Beste rausgeholt und finds gut.

Würde das obsi dann mit feuerpuder buffen.

Wunder dich Net wegen dem ring, der erhöht den pyro schaden!

Finde es ist ein sehr solides build das bestimmt spass macht

Btw bei poise geht alles über 33 voll in Ordnung

 

Greetz tt

 

http://mmdks.com/1edw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ist das absolute nonplusultra build!

 

http://mmdks.com/1edz

 

Ohweh, keine Gnade für deine Gegner, was :naughty:

 

___

 

So, ich will ja nen Faith machen. Kann mich nicht entscheiden. Da ich hauptsächlich gegen euch spiele, frag ich auch einfach mal euch :D

 

http://mmdks.com/1ee3

 

http://mmdks.com/1ee5

 

Der eine Build ist halt eher schwach und der andere durch das Claymore sehr stark. Was würdet ihr nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh, keine Gnade für deine Gegner, was :naughty:

 

___

 

So, ich will ja nen Faith machen. Kann mich nicht entscheiden. Da ich hauptsächlich gegen euch spiele, frag ich auch einfach mal euch :D

 

http://mmdks.com/1ee3

 

http://mmdks.com/1ee5

 

Der eine Build ist halt eher schwach und der andere durch das Claymore sehr stark. Was würdet ihr nehmen?

 

Ists der clay schar noch fast genauso wie dein bestehender faith? Also der mit Sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ists der clay schar noch fast genauso wie dein bestehender faith? Also der mit Sense

 

Ähnlich, ein Faith Char halt :D

 

Allerdings finde ich die Sense oder G.Helebarde nicht spaßig zu spielen, ist mir zu "gerade".

 

Für den Clay Char müsste ich auch nicht gemuled werden, hab den eigentlich schon fertig außer die Wunder. Aber das Clay ist eine super Waffe und zusammen mit Wog ist der Char sehr stark und quasi ein Selbstläufer.

 

Der Langschwert Char würde viel Arbeit zum gewinnen benötigen, was zwar Spaß macht, aber ob der Schaden auf dauer ausreicht, um gegen euch mitzuhalten, ist die Frage. Habe auch überlegt anfangs SLB zu nutzen und dann auf okkult zu wechseln, aber damit würde der Char evtl. schon zu gut werden.

 

Vielleicht sollte ich beide machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...