Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kalle

 

Hab mir das mit der avelyn noch überlegt. Hab ein bisschen mit meinem Platin Char damit gespielt. Wirklich Erfolg hatte ich keinen. dafür daß es 8 pkt wiegt zahlt sich das nicht aus, hie und da mal ein treffer zu landen.

 

Dazu angestiftet hat mich ein youtube video. Der typ konnte echt gut damit umgehen oder er hatte es nur mit noobs zu tun.:nixweiss:

 

Warte noch auf deinen obsidian build vorschlag. verstehe natürlich wenn du keine Zeit hast. :)

 

lg robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle

 

Hab mir das mit der avelyn noch überlegt. Hab ein bisschen mit meinem Platin Char damit gespielt. Wirklich Erfolg hatte ich keinen. dafür daß es 8 pkt wiegt zahlt sich das nicht aus, hie und da mal ein treffer zu landen.

 

Dazu angestiftet hat mich ein youtube video. Der typ konnte echt gut damit umgehen oder er hatte es nur mit noobs zu tun.:nixweiss:

 

Warte noch auf deinen obsidian build vorschlag. verstehe natürlich wenn du keine Zeit hast. :)

 

lg robert

 

Die leibe Avelyn wiegt 6, ich komm damit auch gut klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Turnier-Build :)

 

http://mmdks.com/1f1q

 

Hab auch schon ein paar Leute mit der Avelyn gesehen, keiner hat mich getroffen, man muss das etwas üben :ok:

 

Wow. Dieser Build schaut echt gut aus. hatte ich auch mal überlegt komplett ohne ATT slots.

 

Übung...da hast du wahrscheinlich recht.

 

Hab ehrlich gesagt erst vor kurzem mit dem dark grain ring angefangen zu spielen. War für mich auch am anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Seitdem spiele ich ohne Schild. :D

 

Edit: Macht ne Blitz avelyn mit Blitz bolzen nicht mehr sinn schadenstechnisch?

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...