Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

@ Fortuna

 

da muss ich ja fast nackt herumrennen ;) und so ganz ohne poise...da fühle ich mich so...so schutzlos.

 

Überlege ob ein uchi oder shotel vllt auch sinvoll wären. Wie würdest du das balder schwert umwandeln? Lightnin, enchanted,..?

 

@Burgherr

 

Danke daß du dich wieder bereit erklärst.:ok: hätte morgen ab 20 uhr zeit und fr auch schon früher. da kann ich mich gern nach dir richten.

 

Danke euch

 

herzlichst, Elias

 

Egal was du tust. Tu dir bitte den Gefallen und hör nicht auf Fortuna.

 

Wenn ich hier schon was von Midroll oder einem Umschwenken auf 6 Punkte mehr Dex für 22!!! Dex lese.

 

So würde ich ein Dex/Magie Build machen:

 

http://mmdks.com/1j5w

 

die 45 Dex sind gut fürs Casten. Deswegen würde ich eine skalierende Waffe statt des Obsidian Schwertes nehmen. Statt des Katana könntest du auch das Balder nehmen, 4 Punkte Stärke sparen und 3 davon in Zauberei für einen weiteren Spellslot und 1 in Vit stecken. Evtl. kann man (besonders beim Balder) 2 (4) Punkte runter in Ausdauer und etwas mehr Vit skilen, da kommt es aber auch auf das Endgewicht deiner Rüstung an.

 

Bei der Rüstung würde ich nach Geschmack gehen und dann je nach Gewicht/Poise entweder den Havel oder den Wolf Ring nutzen.

 

Dadurch, dass du dann den Tin Catalyst und die Crown benutzt, ist es nicht ganz so schlimm, dass du den Great Souls Arrow statt des Crystal Soulspears nutzen musst. Da musst du auch nicht bis ins NG+schießmichtod, um auf eine nette Anzahl Casts zu kommen. Was wurde empfohlen? 4 x CSP? NG+++ lolol

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Egal was du tust. Tu dir bitte den Gefallen und hör nicht auf Fortuna.

 

Wenn ich hier schon was von Midroll oder einem Umschwenken auf 6 Punkte mehr Dex für 22!!! Dex lese.

 

 

@ Fortuna

 

Danke dir auf jeden Fall daß du mir helfen wolltest.:ok: Tatsächlich teile ich fu`s ansicht. bin ich auch nicht der freund von mid roll. und mit 22 dex tu ich mit der uchi wohl niemanden weh. ist ja auch kein dex char. :)

 

 

Enchanted oder Lightning? Was würdet ihr empfehlen? Oder sonstige Tipps für meinen ersten Mule Char...

 

Im Moment sieht er so aus.

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=460350495289470035

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was du tust. Tu dir bitte den Gefallen und hör nicht auf Fortuna.

 

Wenn ich hier schon was von Midroll oder einem Umschwenken auf 6 Punkte mehr Dex für 22!!! Dex lese.

 

So würde ich ein Dex/Magie Build machen:

 

http://mmdks.com/1j5w

 

die 45 Dex sind gut fürs Casten. Deswegen würde ich eine skalierende Waffe statt des Obsidian Schwertes nehmen. Statt des Katana könntest du auch das Balder nehmen, 4 Punkte Stärke sparen und 3 davon in Zauberei für einen weiteren Spellslot und 1 in Vit stecken.

 

Bei der Rüstung würde ich nach Geschmack gehen und dann je nach Gewicht/Poise entweder den Havel oder den Wolf Ring nutzen.

 

Dadurch, dass du dann den Tin Catalyst und die Crown benutzt, ist es nicht ganz so schlimm, dass du den Great Souls Arrow statt des Crystal Soulspears nutzen musst. Da musst du auch nicht bis ins NG+schießmichtod, um auf eine nette Anzahl Casts zu kommen. Was wurde empfohlen? 4 x CSP? NG+++ lolol

 

Macht es echt so einen Unterschied mit 45 dex zu casten von der Schnelligkeit her? Weil dann muss ich mir das echt noch überlegen.

 

Dein Dex/Mage gefällt mir auch sehr gut.

 

Hätte schon richtig Bock auf das Obsidian gehabt. think think think...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es echt so einen Unterschied mit 45 dex zu casten von der Schnelligkeit her? Weil dann muss ich mir das echt noch überlegen.

 

Dein Dex/Mage gefällt mir auch sehr gut.

 

Hätte schon richtig Bock auf das Obsidian gehabt. think think think...

 

Die Geschwindigkeit steigert sich ja zwischen 40 und 45 dex. Dabei bringt es umso mehr, je langsamer der Zauber eigentlich ist. Zwingend notwendig ist es nicht. Ich benutze bei meinem 50 Int Char den Drachenatem, da vermisse ich 45 Dex sehr, aber bei 50 Int ist 45 Dex kaum zu erreichen. Bei Dark Bead z. B. bringen 45 Dex fast nix.

 

Dein Char ist so wie im Link aber sicher auch gut. Allerdings hast du einen Punkt bei Zauberei zuviel, 19 reichen für 5 Slots. Und ich würde 13 Poise nicht empfehlen, lieber den Wolfsring rein. Aber kannst dir ja beide Ringe geben lassen und probieren wie es läuft.

 

Und das Balder solltest du besser enchanted statt lightning nehmen.

 

Ich würd's vlt. so machen: http://mmdks.com/1j6e

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein mage mit dem ich einige pvp runden sehr erfolgreich gewonnen habe, problem machen nur gegner die ebenfalls den ninja ring tragen, da wird es sehr schwierig die mit einem zauber zu treffen.

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=254252759563263713

 

im pve ist der natürlich auch top

 

der rapier macht zwischen 1000 und 1300 schaden nach dem parrieren (PVE), der scheint den hornet ring schon eingebaut zu haben.

 

alternative waffe wäre der goldtracer mit dem ich auch sehr gerne spiele.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich werde mich Ende des Monats ebenfalls als aktiver mule zurückziehen. Ich hab einfach keine Lust mehr.....

Ggf. werde ich jemand als neuen master mule bestücken. Sollte jemand Interesse haben - meldet euch bei mir!

 

Kalle

 

P.S: Die zugesagten muling Termine halte ich selbstredend noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die Tips. Nur peitscht mich jetzt bitte nicht aus. :sm:

Habe den Mage über den Haufen geworfen. Das ist mein neuer Build.

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=263361637888976226

 

Wird wahrscheinlich nicht jedem gefallen. Ich würde es gern so probieren.

 

 

Vllt könnt ihr mir noch einen Tip geben bezüglich Balder. Was macht mehr Sinn. Occult (Hab 30 Faith) oder Chaos? Laut Mugen macht Chaos mehr Schaden. Nur was kommt beim Gegner durch?!

 

@Burgherr

Danke schonmal fürs Mulen. Ist das erste Mal daß ich über so einen Weg einen Char erstelle.Bin schon gespannt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...