Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Logan1509

Halte dich heute Nacht bereit. Ab Mitternacht kannst mit mir rechnen, dann mule ich dich. :ok:

 

@Moderatoren: Ist es Möglich das Thema zu sticken? Es erleichtert doch Einiges im PvP und hat einen grossen Nutzen für die Community. Oder verstösst es gegen irgendwelche Regeln?

Und noch einen kleine Frage an euch Mods. Kann man eigentlich seinen Namen im Forum ändern lassen? Wenn ja wie?

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Logan1509

Halte dich heute Nacht bereit. Ab Mitternacht kannst mit mir rechnen, dann mule ich dich. :ok:

 

@Moderatoren: Ist es Möglich das Thema zu sticken? Es erleichtert doch Einiges im PvP und hat einen grossen Nutzen für die Community. Oder verstösst es gegen irgendwelche Regeln?

Und noch einen kleine Frage an euch Mods. Kann man eigentlich seinen Namen im Forum ändern lassen? Wenn ja wie?

 

Danke und Gruß

 

"Ab Mitternacht" klingt zwar gruselig, aber ich bin dabei! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal kurz anmerken das ihr euren Handel so oft und effekiv wie möglich ausnutzen solltet...

 

meine Vermutung ist das beim DLC-Release auch gleich nen Patch mit dabei sein wird der dem hier ein Ende setzt...:think:

 

MfG

 

Und selbst wenn sie den BB Glitch patchen, wird man dank der PS+ Cloud immer noch Items vervielfältigen und weitergeben können. Das kann man nicht patchen.

Des Weiteren steht die Wiki Community mit FROM in Kontakt. Die Chance stehen gut das der Glitch erhalten bleibt, da FROM auch erkennt das durch den Glitch mehr Schwung in das Spiel gekommen ist. Aus selbigen Grund wurden auch die Glitches in Demons Souls nie gepatcht.

Ich sehe das ganz entspannt was auch immer FROM machen wird.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn sie den BB Glitch patchen, wird man dank der PS+ Cloud immer noch Items vervielfältigen und weitergeben können. Das kann man nicht patchen.

Des Weiteren steht die Wiki Community mit FROM in Kontakt. Die Chance stehen gut das der Glitch erhalten bleibt, da FROM auch erkennt das durch den Glitch mehr Schwung in das Spiel gekommen ist. Aus selbigen Grund wurden auch die Glitches in Demons Souls nie gepatcht.

Ich sehe das ganz entspannt was auch immer FROM machen wird.

 

LG

 

meinste ?! na wenn ich mal so zurückblicke....der DragonHead Glitch wurde schon gepatcht einige Soulfarmings angepasst...

 

also bei Dark Souls wäre ich mir da nich so sicher...

 

bei Demon's Souls hast allerdings recht...hat mich eigl. gewundert warum der Soulsucker Glitch nie gepacht wurde oder Thomas Glitch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste ?! na wenn ich mal so zurückblicke....der DragonHead Glitch wurde schon gepatcht einige Soulfarmings angepasst...

 

also bei Dark Souls wäre ich mir da nich so sicher...

 

bei Demon's Souls hast allerdings recht...hat mich eigl. gewundert warum der Soulsucker Glitch nie gepacht wurde oder Thomas Glitch...

 

Der Dragon Head musste auch weg. Der war einfach nix. Und da sie ohnehin patchen mussten da einige Dinge nicht gut waren, hat man den eben rausgenommen.

Aber das Tauschen der Items, werden die nie abstellen. D.h., einen Char sich mulen zu lassen, wird auch ohne den BB Glitch gehen. Ich habe schon bevor die Glitches gefunden wurden mit Hilfe der PS+ Cloud PvP Chars erstellt und wieder gelöscht.

Demon Souls haben die nicht gepatcht, weil einfach sonst nichts zu patchen war. Und wehgetan haben die Glitches auch Niemanden. Sie haben eher für eine grössere PvP Community gesorgt.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...